top_de
Startseite

Bitrix24Help

Telefonnummer mieten

Ranking:

Momentan stehen Ihnen die Telefonnummern für über 50 Länder zum Mieten zur Verfügung. Die Nummern finden Sie im Bereich Telefonie - Verbindung - Telefonnummer mieten.

Sie können eingehende Anrufe sehr einfach erhalten: Wählen Sie ein Land und eine Stadt aus, klicken Sie auf die Schaltfläche "Mieten" und das System wird eine Nummer für eingehende Anrufe automatisch aktivieren, sodass diese Anrufe direkt auf Ihr Intranet weitergeleitet werden.

nummer_mieten.png

Eine Telefonnummer kann nur der Administrator des Accounts mieten.
Für einige Länder müssen Sie Verifizierungsdokumente hochladen, um eine Telefonnummer in der ausgewählten Region zu kaufen. Entsprechend der Gesetzgebung in einigen Ländern kann der Telefonie-Anbieter von Ihnen verlangen, dass Sie juristische Unterlagen bereitstellen, um gemietete Nummern nutzen zu dürfen.

Sie müssen Unterlagen bereitstellen, damit die Nummer während der ganzen Zeit der Miete für Sie reserviert bleibt.

telefonie.png


Die Miete der Telefonnummer wird monatlich von Ihrem Telefonie-Guthaben abgebucht. Deswegen müssen Sie genug Guthaben besitzen, um die Nummer bzw. Nummern zu mieten. Das Abonnement für die Telefonnummer wird automatisch verlängert. 

Sie können diese Mietnummer bzw. Telefonnummer jederzeit deaktivieren bzw. das Abonnement kündigen.
Beachten Sie bitte, dass der Betrag, den Sie zum Aufladen des Telefonie-Guthabens gezahlt haben, entsprechend den Nutzungsbedingungen nicht erstattet werden kann. Er kann auch nicht auf einen anderen Bitrix24 Account übertragen werden. Möchten Sie Ihren Bitrix24 Account kündigen und haben Sie dabei Ihr Telefonie-Guthaben nicht aufgebraucht, kann der Restbetrag nicht zurückgezahlt werden.








Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden