In Bitrix24 kann man für ein- und ausgehende Anrufe Nummern mieten. Gehen Sie auf CRM - Add-ons - Telefonie.
Klicken Sie auf den Block Telefonnummer mieten.
Momentan stehen Ihnen die Telefonnummern für über 58 Länder zum Mieten zur Verfügung.
Sie können eingehende Anrufe sehr einfach erhalten: Wählen Sie ein Land und eine Stadt aus, klicken Sie auf den Button Mieten und das System wird eine Nummer für eingehende Anrufe automatisch aktivieren, sodass diese Anrufe direkt auf Ihr Intranet weitergeleitet werden.
Wählen Sie den Nummerntyp aus (die verfügbaren Nummerntypen hängen vom jeweiligen Land aus).
- Festnetznummern
- Freephone
- Mobile Nummern
- National
Die monatliche Zahlung und mögliche Verbindungskosten werden angezeigt, nur nachdem alle Feldwerte ausgewählt wurden.
Für einige Länder müssen Sie Verifizierungsdokumente hochladen, um eine Telefonnummer in der ausgewählten Region kaufen zu können. Entsprechend der Gesetzgebung in einigen Ländern kann der Telefonie-Anbieter von Ihnen verlangen, dass Sie juristische Unterlagen bereitstellen, um gemietete Nummern nutzen zu dürfen.
Stellen Sie Unterlagen bereit, damit die Nummer während der ganzen Zeit der Miete für Sie reserviert bleibt.
- Bulgarien
- Kroatien
- Dänemark
- Frankreich
- Deutschland
- Hongkong
- Ungarn
- Irland
- Italien
- Die Niederlande
- Norwegen
- Die Südafrikanische Republik
- Singapur
- Südkorea
- Die Türkei
Die Miete der Telefonnummer wird monatlich von Ihrem Telefonie-Guthaben abgebucht. Deswegen sollten Sie genug Guthaben haben, um die Nummer bzw. Nummern zu mieten. Das Abonnement für die Telefonnummer wird automatisch verlängert.
Man kann die gemietete Rufnummer jederzeit deaktivieren bzw. das Abonnement kündigen.
Mietnummer als Standardnummer für ausgehende Anrufe festlegen
Die gemietete Nummer kann als Standardnummer für ausgehende Anrufe festgelegt werden.
Die Nummer für ausgehende Anrufe kann unter Telefonie> Telefonie konfigurieren> Telefonie-Einstellungen> Standardnummern konfigurieren> Standardnummer für ausgehende Anrufe konfiguriert werden. Hier können Sie eine der verfügbaren Nummern als ausgehende Rufnummer festlegen, die Ihren Kunden angezeigt wird, wenn Sie von Bitrix24 aus anrufen - z. Sie können die ausgehende Hauptnummer ersetzen.
Folgende Option erhalten Sie nach dem Mieten einer Nummer:
- uneingeschränkte Anzahl der eingehenden Telefonieeinleitungen;
- uneingeschränkte Anzahl der eingehenden Anrufe für jede Linie;
- interne Durchwahlen für Ihre Mitarbeiter;
- benutzerdefinierte Regeln für eingehende Anrufe;
- Benachrichtigungen über verpasste Anrufe;
- Anrufaufzeichnungen;
- Anrufdetails und Statistik der eingehenden, ausgehenden und verpassten Anrufe;
- IVR (Sprachmenü);
- CRM-Integration;
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: