Bitrix24Help

Fehler: Es gibt keinen Nutzer mit diesem Namen

Beim Einloggen kann der folgende Fehler auftreten:

Das bedeutet, dass dieser Nutzer einen Account im Bitrix24 Network-Profil hat, aber dieses Profil mit dem nötigen Bitrix24 Account nicht verbunden ist.

Dabei sind 2 Varianten möglich:

  1. Der Nutzer war nie im Account
  2. In diesem Fall laden Sie den Kollegen. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Mitarbeiter bzw. Nutzer einladen".

  3. Der Nutzer war im Account, aber er/sie nutzt ein falsches Login.
  4. Das bedeutet, dass die Logen-Daten nicht korrekt sind: E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Netzwerk.
Lesen Sie mehr im Beitrag "Login-Daten des Mitarbeiters erfahren".
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos