Wenn Sie oder Ihr Mitarbeiter die E-Mail-Adresse zum Einloggen im Account vergessen haben, kann der Administrator des Accounts es jederzeit nachschlagen.
Im Nutzerprofil klicken Sie auf den Button Passwörter.
Im Bereich Bitrix24 Passwort kann der Administrator die Anmeldedaten des Nutzers erfahren.
Zum Einloggen in Bitrix24 können alle verbundenen im Network Profil Daten genutzt werden: E-Mail, Telefonnummer oder soziale Netzwerke.
Unterschied zwischen dem Login (Anmeldedaten) und der E-Mail-Adresse des Nutzers
Ihre Logindaten benutzen Sie zum Anmelden in Ihrem Account. Das Login kann nur der Nutzer selbst ändern. Allerdings kann der Administrator des Accounts dem Mitarbeiter helfen, das Passwort des Mitarbeiters wiederherzustellen.
An Ihre E-Mail-Adresse, die Sie unter Nutzerinformationen angegeben haben, werden Benachrichtigungen von Ihrem Bitrix24 gesendet. Diese Adresse kann der Administrator des Accounts ändern.
Versuchen Sie, die E-Mail-Adresse im Bitrix24 Network Profil bzw. im Profil des Mitarbeiters zu ändern und den Nutzer wieder einzuladen.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: