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Bitrix24Help

Wissensbasis zum Bereich hinzufügen

Eine ganze Reihe von Bitrix24 Tools haben den Button Erweiterungen, die Ihnen hilft, Wissensbasen zu erstellen oder vorhandene einzubetten.

Veröffentlichen Sie in Wissensbasen ausführliche Anleitungen zur Arbeit mit den Tools, damit Ihre Mitarbeiter wichtige Informationen immer zur Hand haben können.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Wissensbasis des Unternehmens".
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Wissensbasen einbetten

Eine neue Wissensbasis kann man direkt im ausgewählten Bereich Ihres Accounts einbetten. Beispielsweise können Sie zum Nutzerprofil eine Wissensbasis hinzufügen, wo Sie Anleitungen zum Ausfüllen des Profils veröffentlichen werden.

Oder im Nutzer-Widget.

Neue Wissensbasen kann man in Projektgruppen erstellen.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Wissensbasis in Projektgruppen".

Im Bereich Aufgaben und in Automatisierungsregeln in Aufgaben.

Im CRM und anderen Bereichen.

Wissensbasis hinzufügen

Nehmen wir an, dass Sie eine neue Wissensbasis mit den Anleitungen zur Arbeit mit Aufgaben in Ihrem Account erstellen möchten.

Öffnen Sie den Bereich Aufgaben und unter dem Punkt Erweiterungen wählen Sie die Option Wissensbasis erstellen.

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Wählen Sie eine Vorlage aus: helles oder dunkles Design. Außerdem können Sie eine Vorlage aus dem Bitrix24.Market herunterladen. 

Die Vorlage besteht aus Blöcken, die Sie leicht bearbeiten, verschieben und löschen können. Die Seiten und Kategorien werden dabei automatisch aus dem Menü erstellt.

Wenn Sie vorher eine Wissensbasis erstellt haben, können Sie die auswählen, indem Sie den Punkt Wissensbasis auswählen anklicken.

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In der geöffneten Seitenleiste können Sie eine Wissensbasis auswählen.

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Die erstellte Wissensbasis wird im Button und im Menü angezeigt. Alle Wissensbasen, die über den Button Erweiterungen erstellt wurden, können Sie im Bereich Unternehmen - Wissensbasis finden.

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Wenn Sie eine andere Wissensbasis zum Punkt Erweiterungen hinzufügen möchten, blenden Sie die aktuelle Wissensbasis aus und wählen Sie ein neue aus.

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