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Wissensbasis zum Bereich hinzufügen

Eine ganze Reihe von Bitrix24 Tools haben den Button Erweiterungen, die Ihnen helft, Wissensbasen zu erstellen oder vorhandene einzubetten.

Veröffentlichen Sie in Wissensbasen ausführliche Anleitungen zur Arbeit mit den Tools, damit Ihre Mitarbeiter wichtige Informationen immer zur Hand haben können.

Bereiche mit Wissensbasen

Eine neue Wissensbasis kann man direkt in dem nötigen Bereich einbetten. Beispielsweise können Sie zum Nutzerprofil einen Beitrag zum richtigen Ausfüllen hinzufügen.

Oder im Menü unter dem Nutzernamen.

Neue Wissensbasen kann man in Projektgruppen erstellen.

Im Bereich Aufgaben und in Automatisierungsregeln in Aufgaben.

Im CRM und anderen Bereichen.

Wissensbasis hinzufügen

Nehmen wir an, dass Sie eine neue Wissensbasis zur Arbeit mit Aufgaben in Ihrem Account erstellen möchten.

Öffnen Sie den Bereich Aufgaben und unter dem Punkt Erweiterungen wählen Sie die Option Wissensbasis erstellen.

wissensbasis.png

Wählen Sie eine Vorlage aus: helles oder dunkles Design. Außerdem können Sie die leere Vorlage auswählen oder eine Vorlage aus dem Marketplace24 herunterladen. 

Die Vorlage besteht aus Blöcken, die Sie leicht bearbeiten, verschieben und löschen können. Die Seiten und Kategorien werden dabei automatisch aus dem Menü erstellt.

Die erstelle Wissensbasis wird im Menü des Bereiches angezeigt.

Beiträge zu Wissensbasen, die wir Ihnen empfehlen:

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