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Empfänger im CRM-Marketing

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CRM-Marketing ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Im Bereich CRM-Merketing - Empfänger finden Sie alle Empfänger der ausgeführten Kampagnen. 

Mit Filter und Suche können Sie alle Elemente wunschgemäß sortieren.

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Wenn Sie nun die nötigen Elemente gefiltert haben, können Sie weitere Optionen auswählen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Klicken Sie auf das Kontextmenü eines beliebigen Empfängers und wählen Sie eine der Optionen aus.

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  • Bearbeiten - man kann den Typ ändern (E-Mail, Telefon), die Adresse bzw. Telefonnummer korrigieren oder den Vornahmen bearbeiten.
  • Zur Schwarzliste hinzufügen / aus der Schwarzliste entfernen - damit diese Empfänger keine E-Mails mehr erhalten, können Sie diese zur Schwarzliste hinzufügen.
  • Entfernen - Sie können Empfänger aus der Liste löschen. An ausgeschlossene Empfänger werden keine Nachrichten mehr gesendet.
  • Newsletters - man kann alle Newsletters anzeigen,wo diese Adresse als Empfänger angegeben wurde.

Empfänger einer Kampagne anzeigen und verwalten

Um die statistischen Informationen zu den Empfängern jeder ausgeführten Kampagne anzuzeigen, klicken Sie im Bereich CRM-Marketing - Kampagnen auf den entsprechenden Link.

In diesem Bereich erfahren Sie, an wen E-Mails abgesendet wurden, wer von den Empfängern Ihre E-Mails gelesen, Links angeklickt sowie Abonnements abbestellt hat.

Sie können Empfänger nach den Standardparametern filtern, sowie eigene Filter erstellen und speichern.

Was besonders wichtig ist, kann man auch in diesem Bereich Empfänger anzeigen, die Abonnements abbestellt haben und Meldungen über Newsletter-Missbrauch gesendet haben. Klicken Sie auf das Icon mit dem Ausrufezeichen.

Im geöffneten Bereich erfahren Sie das Datum und die E-Mail-Adresse, von wo aus die Meldung gesendet wurde. Zudem wird der Text angezeigt, den der Nutzer bei der Abmeldung hinzugefügt hat.

Empfänger, die aus den CRM-Marketing-Kampagnen ausgeschlossen werden

Folgende Empfänger werden aus den Empfängern ausgeschlossen, obwohl sie in den ausgewählten Segmenten bestehen.

  1. Dubletten - wenn die Empfänger gleichzeitig in mehreren Segmenten sind, wird die Nachricht einer Kampagne nur einmal an sie gesendet.
  2. Nutzer, die den Versand abbestellt haben.
  3. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Kampf gegen Spam".
  4. Empfänger in der Schwarzliste
  5. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "E-Mails und Telefonnummern zur Schwarzliste hinzufügen".
  6. Empfänger, die aus der Liste "Empfänger" entfernt wurden (s.o.).

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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