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Statistik der Kampagnen

Ranking:

Jede Kampagne in Bitrix24 verfügt über eine eigene Statistik, die Ihnen die volle statistische und analytische Übersicht der ausgeführten Kampagne zur Verfügung stellt.



Statistik der E-Mail-Kampagne anzeigen

Klicken Sie im Bereich CRM-Marketing - Kampagnen auf den Link Statistik neben der ausgewählten E-Mail-Kampagne.

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Im geöffneten Bereich finden Sie die volle Information über jeweilige Kampagne mit folgenden Daten:

  • Effektivität der E-Mail-Kampagne
  • Anzahl der gesendeten Nachrichten
  • Anzahl der angezeigten Nachrichten
  • Anzahl der angeklickten Nachrichten
  • Anzahl der abbestellten Nachrichten
  • Anzahl der Fehler
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Klick-Map zeigt Ihnen anschaulich im Prozentanteil, welche Links Ihre Kunden angeklickt haben.

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Empfänger

Um die statistischen Informationen zu den Empfängern jeder ausgeführten Kampagne anzuzeigen, klicken Sie auf den entsprechenden Link.

In diesem Bereich erfahren Sie, an wen E-Mails abgesendet wurden, wer von den Empfängern Ihre E-Mails gelesen, Links angeklickt sowie Abonnements abbestellt hat.

Sie können Empfänger nach den Standardparametern filtern, sowie eigene Filter erstellen und speichern.

Was besonders wichtig ist, kann man auch in diesem Bereich Empfänger anzeigen, die Abonnements abbestellt haben und Meldungen über Newsletter-Missbrauch gesendet haben. Klicken Sie dazu auf das Icon mit dem Ausrufzeichen.

Im geöffneten Bereich erfahren Sie das Datum und die E-Mail-Adresse, von wo aus die Meldung gesendet wurde. Zudem wird der Text angezeigt, den der Nutzer bei der Abmeldung hinzugefügt hat.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
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