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Arbeit mit der Webmail

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Die Funktion Webmail finden Sie in Ihrem Account im linken Hauptmenü.

Wenn Sie bereits eine Mailbox integriert und eingestellt haben, wechseln Sie in die Liste mit Ihren E-Mails. Andernfalls werden Sie aufgefordert, eine Mailbox zu integrieren.

e-mail.png
Nähere Informationen zur Integration Ihrer Mailbox mit Bitrix24 finden Sie im Beitrag "Mailbox-Integration".

Filter und Synchronisierung

Sie haben die Möglichkeit, Ihre E-Mails nach dem Ordner, Datum und sogar nach dem Status "Gelesen" zu filtern.

filter.png
Wenn Sie zusätzliche Ordner in Ihrer Mailbox erstellt haben, können Sie diese Ordner auch in Ihrem Bitrix24 nutzen.

Rechts finden Sie die Liste mit den erstellten verfügbaren Mailboxen. Hier kann man auch eine neue verbinden.

Ihre Liste mit E-Mails wird zusätzlich aktualisiert, indem Sie den Synchronisierungsbutton anklicken.

Bitrix24 prüft Ihre Post jede 10 Minuten.

Mailbox-Einstellungen und Schwarze Liste

Ihre Mailbox-Einstellungen und Schwarze Liste finden Sie unter dem Zahnrad.

E-Mail-Einstellungen

Ausführliche Anleitungen sowie Hinweise zu den Mailbox-Einstellungen finden Sie im Beitrag "Mailbox-Integration".

Nach der Integration der Mailbox kann man Ordner auswählen, die synchronisiert werden.

Kreuzen Sie nötige Bereiche an und geben Sie den Ordner für die gesendeten und gelöschten E-Mails an.

Bei Bedarf kann man hier die integrierte Mailbox deaktivieren.

Schwarze Liste

In diesem Bereich können Adressen zur Schwarzen Liste hinzugefügt werden und alle E-Mails von diesen Adressen werden automatisch als Spam markiert.

Sie können sowohl bestimmte E-Mail-Adressen als auch eine ganze Domain angeben.

E-Mails versenden

Um eine neue E-Mail abzusenden, klicken Sie den Button Neue Nachricht an.

Wählen Sie einen Absender und Empfänger aus und geben Sie den Betreff ein. Verfassen Sie eine Nachricht und formatieren Sie diese mithilfe vom Editor.

So arbeitet man mit E-Mails

Oben finden Sie Zähler, die Ihnen zeigen, wie viele E-Mails noch nicht gelesen und nicht verarbeitet sind.

Der Status Nicht verarbeitet zeigt alle E-Mails an, die mit den Aufgaben und dem CRM noch nicht verknüpft sind.

In der Liste finden Sie die aktuelle Information zu Ihren E-Mails: den Autor, das Thema und das Datum.

Klicken Sie eine E-Mail an, um sie zu öffnen.

Aus jeder E-Mail kann man eine Aufgabe erstellen und sie im CRM speichern.

Zudem kann man fier die E-Mail beantworten, weiterleiten oder löschen.

Es ist auch möglich, E-Mails in der oberen Menüleiste sowie auch im Kontextmenü zu verwalten.

Folgende Optionen stehen Ihnen dabei zur Verfügung:

  • Öffnen
  • Als "Nicht gelesen" markieren
  • Löschen
  • Als Spam markieren
  • In Ordner verschieben
  • Aufgabe erstellen
  • Im CRM speichern

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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