top_de
Startseite

Bitrix24Help

Facebook: Kommentare verbinden

Ranking:

In Bitrix24 ist es möglich, Facebook mit einem Kommunikationskanal zu verbinden und Kommentare zu Ihren Facebook-Beiträgen direkt in Ihrem Account zu verarbeiten.

Facebook: Kommentare anbinden

Schritt 1

Finden Sie Facebook: Kommentare unter anderen Kommunikationskanälen im Bereich Contact Center bzw. im Bereich Kommunikationskanäle - Facebook: Kommentare.

facebook.kommentare.png

Schritt 2

Wählen Sie einen Kommunikationskanal aus und klicken Sie auf Verbinden.

Schritt 3

Loggen Sie sich in Ihrem Facebook Account ein.

Nur Nutzer mit den Administratorrechten können ihre Facebook Seite mit den Kommunikationskanälen verbinden. Wenn Sie noch keine Facebook Seite haben, klicken Sie auf Erstellen.

Schritt 3.

Wählen Sie eine Facebook Seite aus, die mit Ihrem Kommunikationskanal in Bitrix24 verbunden werden soll, und klicken Sie auf Verbinden.

Erledigt! Ihre Facebook Sete ist angebunden.

So erfolgt die Kommunikation

Die Kommunikation erfolgt in den Kommentaren zu Ihrem Facebook-Beitrag.

Sie bekommen Nachrichten in Ihrem Instant Massenger im Account.

Wenn der Kunde in der CRM-Kundendatenbank nicht gefunden wurde, wird ein neuer Lead erstellt (automatisch oder manuell im Instant Messenger, je nachdem, welche Option Sie in den Einstellungen Ihres Kommunikationskanals aktiviert haben).

Wichtig! Details zum Anbinden von Facebook: Kommentare:
  • Man verbindet die Facebook Seite von seinem Namen unter dem aktuellen Account des Administrators des Accounts.
  • Nach dem Abmelden des Nutzers in Facebook wird die Verbindung der öffentlichen Facebook Seite mit Bitrix24 automatisch abgeschaltet.
  • Wenn der Nutzer keine Administratorrechte für die öffentliche Facebook Seite mehr hat, wird die Verbindung mit Bitrix24 automatisch abgeschaltet, wenn der Nutzer den Bereich mit den Einstellungen des Kommunikationskanals öffnet.
  • Es wird nur die Liste mit den öffentlichen Facebook Seiten angezeigt. Gruppen und andere Einheiten kann man an den Kommunikationskanal in Bitrix24 nicht anbinden.
  • Die Kommunikation erfolgt nur in den Kommentaren zu Ihren Facebook-Beiträgen.
  • Man kann dieselbe öffentliche Facebook Seite an die Kommunikationskanäle in mehreren Bitrix24 nicht anbinden. Es wird nur die letzte erfolgreiche Verbindung funktionieren.
  • Wenn eine Nachricht mehr als 4096 Zeichen hat, wird sie aufgeteilt gesendet.
  • In diesem Kanal kann man seine und andere Kommentare nachträglich bearbeiten sowie auch löschen.
  • Alle Kommentare zu demselben Beitrag werden in einem Chat in Ihrem Account gespeichert.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden