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E-Mails via SMTP-Server versenden

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Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, seine E-Mails via SMTP-Server abzusenden. Die Einstellungen kann man sowohl bei der Mailbox-Integration als auch beim Absenden der E-Mails aus dem CRM vornehmen.

Mailbox-Integration

Bei der Mailbox-Integration ist es möglich, SMTP-Server anzugeben.

In diesem Fall werden alle E-Mails via SMTP-Server versendet.

E-Mails aus dem CRM versenden

Man kann SMTP-Server auch zum Absenden seiner E-Mails aus dem CRM angeben.

Klicken Sie im CRM-Element auf E-Mail und unter Von wählen Sie die Option "Absender hinzufügen" aus.

Geben Sie den Namen des Absenders und die E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Link mit dem SMTP-Server.

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Geben Sie Server, Login und Passwort an. Stellen Sie bitte sicher, dass die von Ihnen angegebenen Daten des SMTP-Servers korrekt sind. Sonst wird die E-Mail nicht zugestellt.

Bitte beachten Sie: in den Cloud-Accounts muss der SMTP-Server das SSL-Ptotokoll unterstützen.


SMTP-Server-Einstellungen

Jeder E-Mail-Server hat seine eigenen Einstellungen für die ausgehende Post (SMTP-Server, Port, Login).

Die Option "Absender hinzufügen" ist in allen CRM-Elementen sowie in Automatisierungsregeln und im CRM-Marketing verfügbar. 

Wichtig!
  • Wenn Sie Ihre Mailbox mit dem Verifizierungscode aktivieren, werden E-Mails via Bitrix24 Server versendet.
  • Wenn Sie SMTP-Daten angeben, werden Ihre E-Mails via SMTP-Server versendet.
  • Für diese Möglichkeit, E-Mails zu versenden, gelten auch E-Mail Limits.
  • SMTP-Server können eigene Limits haben und Ihren Massenversand einschränken oder sogar den Account blockieren, wenn diese Limits überschritten werden. 
  • Die Option ist in Bitrix24 On-Premise nicht verfügbar.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
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