top_de
Startseite

Bitrix24Care

E-Mails via SMTP-Server versenden

Ranking:

Es ist möglich, E-Mails aus dem CRM via SMTP-Server abzusenden.

Die entsprechenden Einstellungen sind nur für den Administrator des Accounts verfügbar

Klicken Sie im CRM-Element auf E-Mail und unter Von wählen Sie die Option "Absender hinzufügen" aus.

Geben Sie den Namen des Absenders und die E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Link mit dem SMTP-Server.

2neueAdresse.png

Geben Sie Server, Login und Passwort an. Stellen Sie bitte sicher, dass die von Ihnen angegebenen Daten des SMTP-Servers korrekt sind. Sonst wird die E-Mail nicht zugestellt.



SMTP-Server-Einstellungen

Jeder E-Mail-Server hat seine eigenen Einstellungen für die ausgehende Post (SMTP-Server, Port, Login).

Die Option "Absender hinzufügen" ist in allen CRM-Elementen sowie in Automatisierungsregeln und im CRM-Marketing verfügbar. 

Wichtig!
  • Wenn Sie SMTP-Daten angeben, werden Ihre E-Mails via den angedebenen SMTP-Server versendet.
  • Die Einstellungen des SMTP-Servers sind nur für den Administrator des Accounts verfügbar.
  • Für diese Möglichkeit, E-Mails zu versenden, gelten auch E-Mail Limits.
  • SMTP-Server können eigene Limits haben und Ihren Massenversand einschränken oder sogar den Account blockieren, wenn diese Limits überschritten werden. 

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
E-Mail-Integration in Bitrix24 E-Mail-Integration in Bitrix24
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden