Es gibt es viele hilfreiche Möglichkeiten für eine effiziente und bequeme Arbeit mit den Aufgaben.
Abhängige Aufgaben
Beim Erstellen bzw. Bearbeiten einer Aufgabe öffnen Sie den Tab Mehr und wählen Sie die Option Abhängige Aufgaben. Klicken Sie auf Hinzufügen.
Dann wählen Sie die Aufgaben aus, die mit dieser Aufgabe verbunden sind.
Wenn die Aufgabe erstellt wurde, werden alle abhängigen Aufgaben in der Liste angezeigt.
Aufgaben anzeigen, für die Sie zuständig sind
Im Bereich Aufgaben finden Sie alle Aufgaben, an denen Sie sich beteiligen.
Alle Aufgaben werden je nach Rolle im entsprechenden Schnellfilter angezeigt: Arbeite an, Bin beteiligt, Habe aufgetragen, Beobachte.
Alle Aufgaben im Account anzeigen
Alle Administratoren sowie der Geschäftsführer können alle Aufgaben im Account angezeigt bekommen. Aktivieren Sie im Filter unter den Aufgabenparametern die Option "Aufgaben anzeigen, an denen ich nicht beteiligt bin".
Der Administrator kann die Aufgaben jedes Mitarbeiters anzeigen, indem man im Profil des Mitarbeiters auf Aufgaben tippt.
Verantwortlichen in mehreren Aufgaben gleichzeitig ändern
Administratoren und der Geschäftsführer der Firma können den Verantwortlichen in den mehreren Aufgaben gleichzeitig ändern. Es kann hilfreich sein, wenn der Mitarbeiter im Urlaub ist oder gekündigt wurde.
Im Profil des Mitarbeiters klicken Sie auf Aufgaben. Wählen Sie Aufgaben aus, für die Sie die verantwortliche Person ändern, und tippen Sie auf die entsprechende Option unten. Wählen Sie einen Mitarbeiter aus und klicken Sie auf Anwenden.