top_de
Startseite

Bitrix24Care

Zeiterfassung in Aufgaben

Ranking:

In Bitrix24 Aufgaben haben Sie die Möglichkeit, den Zeitaufwand zu berücksichtigen.

Automatische Zeiterfassung

Die Option können Sie bei der Erstellung einer Aufgabe aktivieren: unter Zusätzlich klicken Sie  auf Geplante Zeit für Aufgabe an.

In diesem Fall wird die aufgewendete Zeit automatisch berechnet und später angezeigt. 

Der Verantwortliche sieht die Aufgabe in der Liste mit einem Zeitzähler und somit kann einschätzen, wie viel Zeit noch übrig bleibt.

3Aufgabe.png

Die aufgewendete Zeit finden Sie direkt in der Aufgabe unter Zeitaufwand. Hier sehen Sie auch das Datum und den Namen des Nutzers, der die Aufgabe ausgeführt hat. Außerdem ist es möglich, eine Anmerkung hinzuzufügen. In der Seitenleiste finden Sie auch Information darüber, wie viel Zeit für die Aufgabe geplant und aufgewendet wurde.

4Aufgabe.png

Manuelle Eingabe der Zeit

Wenn Sie die Option "Geplante Zeit für Aufgabe" nicht aktiviert haben, können Sie die aufgewendete Zeit manuell eingeben. Öffnen Sie die Aufgabe und unter Zeitaufwand fügen Sie die Zeit hinzu, die aufgewendet wurde.

5Aufgabe.png
Das Ausrufezeichen sagt aus, dass dieser Einrag manuell hinzugefügt oder geändert wurde.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Teilaufgaben in Bitrix24 Teilaufgaben in Bitrix24
Aufgaben exportieren Aufgaben exportieren
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team