Standardberichte
Im Bereich Start CRM sind folgende Standardberichte vorhanden:
- Kommunikation: Überblick
- Kommunikation: Belastung
- Mitarbeiterbelastung
- Umsatz für diesen Monat
- Neukunnden
- Umsatz für heute
- Neukunden für heute
- Aufträge in Arbeit
- Gesamtumsatz
- Zähler für Mitarbeiter
- Umsatz nach Mitarbeitern
Jeden dieser Berichte können Sie löschen oder benutzerdefiniert einstellen.
Standardberichte bearbeiten / löschen
Neue Berichte erstellen
Hier können Sie neue Berichte für folgende Elemente erstellen:
- Auftrag
- Rechnung
- Lead
- Kontakt
- Unternehmen
- Aktivität
Dazu stehen Ihnen verschiedene Diagrammtypen zur Verfügung: Zahl, Zahlenblock, Zahlenformel, Ranking, Säulendiagramm, gestapeltes Säulendiagramm, Histogramm mit Avataren, Grafik, zoombare Grafik, Kreisdiagramm.<
Nachdem Sie Ihre Wahl getroffen haben, können Sie die Parameter für den Bericht eingeben.