FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Feld „Verfügbarkeit“ im Formular der Dienstleistung

Im Formular der Dienstleistung finden Sie das Kontrollkästchen Verfügbarkeit. das standardmäßig bei allen neu erstellten Dienstleistungen aktiviert ist. Diese Einstellung reguliert die Verkaufbarkeit der Dienstleistung:

  • Aktiviert: Kunden können die Dienstleistung im Onlineshop erwerben und Mitarbeiter können sie im CRM verkaufen
  • Deaktiviert: Einschränkungen für beide Tools


Auswirkungen bei Deaktivierung der Option

Im Onlineshop

Bei deaktivierter Verfügbarkeit bleibt die Dienstleistung für Kunden sichtbar, kann jedoch nicht in den Warenkorb gelegt werden. Dies ermöglicht es, kommende Dienstleistungen anzukündigen oder temporär nicht verfügbare Leistungen zu präsentieren, ohne Verkaufshandlungen zuzulassen.

02.png

Im CRM

Mitarbeiter können deaktivierte Dienstleistungen zwar weiterhin Aufträgen hinzufügen, jedoch nicht abschließen. Bei Versuchen, einen solchen Auftrag zu schließen, erscheint eine Fehlerbenachrichtigung im Timeline.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Produkte importieren Varianten für einfache Produkte erstellen Information zu reservierten Produkten in Aufträgen Neue Arbeit mit Produktvarianten im CRM Maßeinheiten in Dienstleistungen Dienstleistungen im CRM Eigenschaften und Felder der Produkte in Auftragsformularen Produkt im Produktkatalog erstellen Produkte reservieren Unterstützung der Produktfelder in CRM-Dokumenten

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos