FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Januar 2025

Kurz über die wichtigsten Updates des vergangenen Monats. Was ist neu in Bitrix24?:


Bitrix24 löschen

Bitrix24, das Sie nicht mehr benutzen, können Sie gesamt mit allen Daten löschen: Dateien aus dem Drive, CRM-Elementen, Aufgaben und so weiter. Verfügbare Varianten der Löschung:

  • Automatisch — im Tarif Free wird Bitrix24 nach 50 Tagen gelöscht, wenn sich kein Nutzer im Account einloggt.
  • Manuell durch den Bitrix24-Administrator — selbstständig kann Bitrix24 nur im Tarif Free und in der Testversion gelöscht werden.
  • Nach Anfrage — wenn Bitrix24 auf einem kostenpflichtigen Tarif war, kann es nur nach einer gesendeten Anfrage gelöscht werden.


Empfänger in der Bitrix24 Webmail

Beim Erstellen einer E-Mail oder in der Empfängerliste können Sie neue Empfänger hinzufügen und bestehende bearbeiten. Es ist nur möglich, den Namen des Empfängers zu ändern. Um die E-Mail-Adresse zu ändern, löschen Sie den Empfänger und fügen Sie ihn erneut hinzu.

In E-Mails können Sie Empfänger aus verschiedenen Blöcken hinzufügen:

  • Zuletzt verwendete: Hier sehen Sie die zuletzt verwendeten Empfänger.
  • Webmail: Zeigt kürzlich genutzte Kontakte aus Ihrer Kontaktliste an.
  • CRM: Beinhaltet kürzlich verwendete Kontakte, Unternehmen und Leads mit ausgefülltem E-Mail-Feld.
  • Mitarbeiter: Mitarbeiter des Unternehmens, die in Bitrix24 registriert sind. Diese können nur im Feld CC ausgewählt werden.

Im Feld An werden zuerst Kontakte aus Ihrer Kontaktliste und dem CRM angezeigt. Im Feld CC und BCC erscheinen Kontakte aus der Kontaktliste, dem CRM sowie Mitarbeiter.
Neue Empfänger in der Webmail


Aktualisierte Beiträge

Im Januar 2025 haben wir auch einige Beiträge aktualisiert. Lesen Sie die neuen Anleitungen, um das Produkt besser verstehen zu können.

CRM. Wir haben erklärt, wie Sie den CRM-Modus auswählen, detaillierte Unternehmensinformationen entfernen und CRM-Anrufe aus dem Kalender löschen können. Zudem haben wir Beiträge zu den Regeln für die Anzeige von Feldern in Online-Formularen und häufigen Konfigurationsfehlern vorbereitet.

CRM-Modus wählen
Detaillierte Informationen Ihres Unternehmens hinzufügen
Anrufe als Kalendertermine speichern
Regeln zum Anzeigen der Felder
Online-Formulare: Fehler in der Konfiguration der Regeln zum Anzeigen der Felder beheben

BI-Builder. Wir haben die Information zu Datensätzen für Rechnungen, Angebote, Unternehmensstruktur, Anrufe, elektronische Unterschrift und elektronische Unterschrift für HR hinzugefügt. Sie können diese Datensätze benutzen, um Diagramme zu erstellen und Ihr Business zu analysieren.
Datensätze im BI-Builder: elektronische Unterschrift und elektronische Unterschrift für HR
Datensätze im BI-Builder: Nutzer, Unternehmensstruktur und Anrufe
Datensätze im BI-Builder: Rechnungen und Angebote

Automatisierung. Wir haben erzählt, wie Sie mithilfe von Automatisierungsregeln Ihre Arbeit mit Dokumenten und Produkten automatisieren können.
Automatisierungsregeln im CRM: Papierarbeit
Automatisierungsregeln: Produkte


Sonstige Updates

Reguläre Ausdrücke in Smartprozessen
Webmail funktioniert nicht: Ursachen und Lösungen
Webmail im CRM funktioniert nicht: Ursachen und Lösungen
Häufige Fragen zu Aufgaben
Neue Empfänger in der CRM-Webmail
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Automatisierungsregeln: Produkte Neue Empfänger in der CRM-Webmail History im CRM Drive als Netzwerklaufwerk verbinden Martha AI: Virtuelle Assistentin in den Chats mit dem Bitrix24 Support Automatisierungsregeln im CRM Häufig gestellte Fragen zur BI-Analytik und zum BI-Builder Trigger im CRM BI-Builder: Datensätze

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos