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Bitrix24Help

Stellen Sie diese Informationen dem Bitrix24 Support bereit, wenn Ihr Bitrix24 langsam ist

Fehler in Bitrix24 können aus verschiedenen Gründen auftreten. Um sie zu lösen, kontaktieren Sie den Support von Bitrix24.
Technischen Support von Bitrix24 anschreiben

Dieser Beitrag hilft Ihnen in folgenden Situationen:

Alle Mitarbeiter können sich nicht bei Bitrix24 anmelden

Situation. Wenn Ihre Mitarbeiter versuchen, sich bei Bitrix24 einzuloggen, sehen alle die Seite mit dem Fehler.

Lösung. Prüfen Sie den Bitrix24-Status auf der Website. Hier veröffentlichen wir den laufenden Status und melden Ausfälle und Störungen in verschiedenen Bitrix24-Zonen.
Seite der Bitrix24 Status

Was bedeuten die Status-Farben:

  • Orange — vorübergehender Ausfall. Wir wissen Bescheid darüber und werden bald alle Störungen beheben. Warten Sie ein wenig. Es ist nicht nötig, sich an den technischen Support zu wenden.
  • Blau — möglicherweise kann Bitrix24 langsamer funktionieren. Wir arbeiten daran und stellen den Zugang zum Account innerhalb kurzer Zeit wieder. Es ist nicht nötig, den technischen Support zu kontaktieren.
  • Grün — alle Systeme funktionieren normal.

Wenn Bitrix24 den grünen Status hat, aber Ihre Mitarbeiter jedoch Bitrix24 nicht öffnen können, kontaktieren Sie den Support. 
Anfrage an Support senden

Teilen Sie dem Support folgende Informationen mit:

  1. Ihre Bitrix2-Adresse.
  2. Wie oft und wann tritt die Situation auf? Zum Beispiel, ein paar Mal pro Woche von 9 bis 11 Uhr.
  3. Screenshot der Browserkonsole.

Browserkonsole öffnen

Die Information aus der Browserkonsole hilft den Support-Mitarbeitern, die Ursache zu ermitteln.

  1. Drücken Sie Ctrl + Shift + J (Option + Command + J für macOS). Wenn Sie im Safari-Browser arbeiten, drücken Sie Option + Command + C.
  2. Öffnen Sie den Tab Console.
  3. Aktivieren Sie die Option Errors rechts vom Feld Filter.
  4. Aktualisieren Sie die Seite und wiederholen Sie die Aktionen, nach welchen der Fehler erscheint.
  5. Nehmen Sie den Screenshot der Seite auf und senden Sie ihn in den Supportchat.

Ein oder mehrere Mitarbeiter können sich nicht bei Bitrix24 anmelden

Situation. Wenn einige Mitarbeiter versuchen, sich bei Bitrix24 einzuloggen, sehen sie eine Seite mit dem Fehler.

Teilen Sie dem Support folgende Informationen mit:

  1. Adresse der Seite, die nicht geöffnet wird. Beispiel: https:/yourcompany.bitrix24.de/crm/deal/category/0/.
  2. Link zum Nutzerprofil des Mitarbeiters, der sich bei Bitrix24 nicht einloggen kann. Beispiel: https:/yourcompany.bitrix24.de/company/personal/user/1/.
  3. Wie oft und wann tritt die Situation auf? Zum Beispiel, ein paar Mal pro Woche von 9 bis 11 Uhr.
  4. Screenshot der Browserkonsole.
    Browserkonsole öffnen

Mitarbeiter können einen bestimmten Bitrix24-Bereich nicht öffnen.

Situation. Wenn Ihre Mitarbeiter versuchen, einen bestimmten Bitrix24-Bereich zu öffnen, sehen sie eine Seite mit dem Fehler. Beispielsweise können Sie die Liste von Aufträgen oder den Feed nicht öffnen.

Teilen Sie dem Support folgende Informationen mit:

  1. Adresse der Seite, die nicht geöffnet wird. Beispiel:https:/yourcompany.bitrix24.de/crm/deal/category/0/.
  2. Wenn ein bestimmter Nutzer den Bereich nicht öffnen kann, geben Sie den Link zu seinem Profil. Beispiel: https:/yourcompany.bitrix24.de/company/personal/user/1/.
  3. Wie oft und wann tritt die Situation auf. Zum Beispiel, ein paar Mal pro Woche von 9 bis 11 Uhr.
  4. Screenshot der Browserkonsole.
    Browserkonsole öffnen

Keine Verbindung zum Server

Situation. Auf verschiedenen Bitrix24-Seiten sieht der Nutzer die Mitteilung "Keine Verbindung zum Server".

Teilen Sie dem Support folgende Informationen mit:

Link zum Nutzerprofil des Mitarbeiters, der diesen Fehler hat. Beispiel: https:/yourcompany.bitrix24.de/company/personal/user/1/.


Alle Bitrix24-Bereiche werden langsam hochgeladen

Situation. Alle Bitrix24-Bereiche werden länger als 10-15 Sekunden hochgeladen.

Teilen Sie dem Support folgende Informationen mit:

  1. Welche Mitarbeiter haben den Fehler: alle oder nur einige?
  2. Wenn ein bestimmter Nutzer den Fehler hat, geben Sie den Link zu seinem Profil an. Beispiel: https:/yourcompany.bitrix24.de//company/personal/user/1/.
  3. Ihre IP-Adresse.
  4. Routenverfolgung zu Ihrem Bitrix24.
  5. HAR-Datei, die auf der Seite zum Moment erstellt wurde, wenn sie langsam hochgeladen wird.
    Daten für den technischen Support24
    HAR-Datei erstellen

Einige Bitrix24-Bereiche werden langsam hochgeladen

Situation. Langsam werden nur bestimmte Bereiche geöffnet, z. B. Aufgaben oder Auftragsliste.

Teilen Sie dem Support folgende Informationen mit:

  1. Adresse der Seite, die langsam geöffnet wird. Beispiel https:/yourcompany.bitrix24.de/crm/deal/category/0/.
  2. Welche Mitarbeiter haben den Fehler: alle oder nur einige.
  3. Wenn ein bestimmter Nutzer den Fehler hat, geben Sie den Link zu seinem Profil an. Beispiel: https:/yourcompany.bitrix24.de//company/personal/user/1/.
  4. Wie oft und wann tritt die Situation auf? Zum Beispiel, ein paar Mal pro Woche von 9 bis 11 Uhr.
  5. Was passiert genau? Beispielsweise wird die Information auf der Seitenleiste oder auf der ganzen Seite langsam hochgeladen.

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