FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

HAR-Datei erstellen

Eine HAR-Datei ist ein Archiv der Sitzungsdaten im Browser, das Informationen wie Seitenladezeiten und Browseranfragen an den Server sowie deren Antworten enthält. Diese Datei hilft dem Support dabei, die Ursache für den langsamen Betrieb der Webversion von Bitrix24 zu identifizieren und das Problem zu beheben.

In diesem Beitrag zeigen wir, wie Sie eine HAR-Datei in verschiedenen Browsern erstellen können.
Bitrix24 Tarife

In diesem Beitrag zeigen wir, wie Sie eine HAR-Datei in verschiedenen Browsern erstellen können.

Erstellen Sie die Datei genau dann und dort, wo Bitrix24 langsam reagiert. Wenn beispielsweise das Öffnen einer Aufgabe aus der Liste verzögert ist, gehen Sie auf Aufgaben und Projekte und führen Sie folgende Schritte aus: Erstellen Sie eine neue Aufgabe, hinterlassen Sie einen Kommentar und ändern Sie die Frist.

Google Chrome und Opera

Öffnen Sie die Entwickler-Konsole und drücken Sie F12 oder Fn+F12 auf Ihrer Tastatur.

1. Wählen Sie Network.
2. Drücken Sie den Button 134.jpgund schalten Sie die Protokollierung. Stellen Sie sicher, dass der Button rot ist.
3. Löschen Sie Netzwerkobjekte — drücken Sie leeren.jpg.
4. Aktivieren Sie die kontinuierliche Protokollierung und deaktivieren Sie Cache — setzen Sie die Häkchen neben Preserve log und Disable cache.

Wiederholen Sie die Schritte, bei denen Bitrix24 langsam funktioniert.

5. Laden Sie die HAR-Datei herunter — klicken Sie auf Export HAR.

Loggen Sie sich aus Bitrix24 aus und melden Sie sich erneut ein. Danach senden Sie die Datei in den Support-Chat.

Mozilla Firefox

Öffnen Sie die Entwickler-Konsole, drücken Sie F12 oder Fn+F12 auf der Tastatur.

1. Wählen Sie auf der oberen Leiste Netzwerk aus.
2. Löschen Sie Netzwerkobjekte — klicken Sie auf den Papierkorb.
3. Aktivieren Sie die Protokollierung — drücken Sie den Button einschlaten . Stellen Sie sicher, dass der Button 45.jpg erscheint.
4. Setzen Sie das Häkchen neben Cache deaktivieren.

Wiederholen Sie die Schritte, bei denen Bitrix24 langsam funktioniert.

5. Klicken Sie auf die Einstellungen (⚙️) > Alles als HAR speichern.

Loggen Sie sich zuerst aus Bitrix24 aus und melden Sie sich erneut an. Danach senden Sie die Datei an den Bitrix24-Supportchat.

Microsoft Edge

Öffnen Sie die Entwickler-Konsole, drücken Sie F12 oder Fn+F12 auf der Tastatur.

1. Klicken Sie auf Netzwerk.
2. Aktivieren Sie die Protokollierung — drücken Sie den Button 134.jpg . Stellen Sie sicher, dass der Button rot ist.
3. Löschen Sie Netzwerkobjekte — drücken Sie leeren.jpg und deaktivieren Sie Cache.

Wiederholen Sie die Aktionen, bei denen Ihr Bitrix24 langsam funktioniert.

4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das beliebige Log und wählen Sie die Option Alles speichern als HAR mit Inhalt.

Loggen Sie sich zuerst aus Bitrix24 aus und melden Sie sich erneut an. Danach senden Sie die Datei an den Bitrix24-Supportchat.

Safari

1–2. Klicken Sie auf Нажмите Entwickler > Seitenquelltext einblenden.
3. Wählen Sie Netzwerk.
4. Deaktivieren Sie Caches — setzen Sie das Häkchen in die Checkbox. 5. Löschen Sie Netzwerkobjekte — klicken Sie auf den Papierkorb.
6–7. Drücken Sie leeren > Protokoll beibehalten.

Wiederholen Sie die Schritte, die Ihr Bitrix24 verlangsamen.

8. Klicken Sie auf Exportieren.
Loggen Sie sich zuerst aus Bitrix24 aus und melden Sie sich erneut an. Danach senden Sie die Datei an den Bitrix24-Supportchat.

har.png
So kann die Nachricht mit der HAR-Datei an den technischen Support aussehen


Lesen Sie auch:
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
MTR-Diagnose ausführen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos