Kurz über die wichtigsten Updates des vergangenen Monats. Was ist neu?
- Wir haben Ihnen über die neuen Regeln der Erstellung eines Viber Chatbots erzählt. Viber hat neue Regeln eingeführt. Die bereits erstellten Bots werden wie vorher funktionieren.
- Wir haben beschrieben, wie Sie Ihr Bitrix24 vor Betrug schützen können. Sollten Sie Hilfe bei der Anpassung Ihres Bitrix24 benötigen, wenden Sie sich nur an offiziellen Partner, die in unserem Partnerverzeichnis aufgelistet sind. Im Beitrag erklären wir, wie Sie einen zertifizierten Partner finden und seinen Status überprüfen können.
Viber Chatbot mit Bitrix24 verbinden
Im Februar 2024 hat Viber die Bedingungen zur Erstellung von Chatbots aktualisiert. Eine bedeutende Änderung dabei ist, dass der Service nun kostenpflichtig ist. Für alle, die vor diesem Datum bereits einen Chatbot erstellt haben, gilt jedoch eine Ausnahme: Ihr Chatbot wird weiterhin unter den vorherigen Bedingungen funktionieren.
Viber Chatbot mit Bitrix24 verbinden
Bitrix24-Inhalte schützen
In Ihrem Bitrix24 werden höchstwahrscheinlich wichtige Informationen wie personenbezogene Daten von Mitarbeitern oder Kunden, Buchhaltungsunterlagen und rechtliche Dokumente gespeichert. Schützen Sie diese Daten vor betrügerischen Aktivitäten, vor allem vor Personen, die sich fälschlicherweise als Bitrix24 Partner ausgeben könnten. Kontaktieren Sie nur einen zertifizierten Bitrix24 Partner aus dem Bitrix24 Partnerverzeichnis.
Bitrix24 vor Betrug schützen
Aktualisierte Beiträge
Im März 2024 haben wir mehrere Beiträge aktualisiert. Lesen Sie die neuen Anleitungen, um das Produkt besser verstehen zu können.
Drive. Wir haben erzählt, wie Sie mit Dokumenten auf dem Bitrix24 Drive arbeiten können.
Onlinedokumente: Womit fangen Sie an?
Arbeit mit Dokumenten im Bitrix24-Drive
Dateien im Feed und Drive anzeigen
Externen Online-Speicher deaktivieren
Desktop-App. Wir haben erläutert, wie Sie die Desktop-Anwendung von Bitrix24 herunterladen, installieren und aktualisieren können.
Desktop-App installieren
Desktop-Anwendung aktualisieren
Einstellungen der Bitrix24-Anwendung
Logs an den technischen Support senden
Mehrere Accounts zur Desktop-App hinzufügen und entfernen
Sonstige Updates
- Trigger in Aufgaben einrichten
- Detaillierte Anfragen an CoPilot zusammenstellen
- Datensicherheit vor der Installation der Anwendungen aus dem Bitrix24 Market kontrollieren
- Verkaufspipelines erstellen