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Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Februar 2024

Kurz über die wichtigsten Updates des vergangenen Monats. Was ist neu? 

Zugriffsrechte in den Kommunikationskanälen

In Bitrix24 können Sie die Zugriffsrechte für die Kommunikationskanäle einstellen. Die Mitarbeiter mit diesen Zugriffsrechten werden die Liste aller Chats mit den Kunden sehen, neue Kanäle verbinden und die Servicequalität von untergeordneten Mitarbeitern bewerten dürfen. 

Der Zugang zu diesen Informationen ist einzuschränken. Wählen Sie die Mitarbeiter aus, die den Chatverlauf lesen und die Einstellungen von Kommunikationskanälen bearbeiten dürfen werden.
Zugriffsrechte für die Kommunikationskanäle

Berichtselemente und Design im BI-Builder anpassen

Für eine korrekte und schnellere Analyse Ihrer Businessdaten stellen Sie fertige Dashboards ein: Deaktivieren überflüssige Filter, verschieben oder löschen Sie unnötige Grafiken. Fügen Sie CSS-Stile hinzu, um das Berichtsdesign zu bearbeiten, die Hintergrundfarbe oder die Farben der Berichtselemente zu ändern.
Fertiges Dashboard im BI-Builder konfigurieren
Berichtsdesign im BI-Builder bearbeiten


Aktualisierte Beiträge

Im Februar 2024 haben wir mehrere Beiträge aktualisiert. Lesen Sie die neuen Anleitungen, um das Produkt besser verstehen zu können.

Automatisierungsregeln im CRM. Wir haben detaillierte Anleitungen zum Konfigurieren der Automatisierungsregeln aus 2 Gruppen veröffentlicht. Sie helfen Ihnen, die Kundenkommunikation zu automatisieren und Verbindungen zwischen CRM-Elementen und Smartprozessen einzurichten.
Automatisierungsregeln "Workflows automatisieren"
Automatisierungsregeln: Kundenkommunikation

Desktop-Anwendung von Bitrix24. Wir haben Ihnen erzählt, wie Sie die Dateien im Bitrix24-Drive mit dem Computer synchronisieren.
Bitrix24 Drive mit dem Computer über Desktop-Anwendung synchronisieren
Fehler in der Desktop-Anwendung

BI-Analytik. Erfahren Sie, wie Sie Filter in Looker Studio benutzen und die Datensätze in den Tabellen vereinigen können.
Leads nach Status mit der OR-Logik im Google Looker Studio filtern
Information zu Mitarbeitern und Aufträgen im Looker Studio zusammenführen
Produkt-Datensätze für Leads und Aufträge verwenden

Sonstiges.
Mit Dokumenten in Google Docs arbeiten
Dateien im Feed und Drive anzeigen
Tageslimit für ausgehende E-Mails erhöhen

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