Für die korrekte Arbeit der Anrufverfolgung muss Bitrix24 die Information über die Rufnummer besitzen, an die der eingehende Anruf geleitet wird. Nicht alle Telefonie-Anbieter und Rufnummern unterstützen diese Funktion. Daher können Sie leicht überprüfen, ob eine bestimmte Telefonnummer mit der Geschäftsanalytik kompatibel ist.
Nummer prüfen
Öffnen Sie den Bereich CRM > Analytics > Geschäftsanalytik > Anrufquelle nachverfolgen. Hier finden Sie alle angeschlossenen Telefonnummern in Bitrix24, die Sie den Traffic-Quellen zuordnen können.
"E-Mail-Adressen und Telefonnummern verteilen"
Eine Telefonnummer kann manuell hinzugefügt werden.
Klicken Sie eine beliebige Nummer aus der Liste an, um die Prüfung zu starten.
Man kann die Telefonnummer manuell prüfen oder auf den eingehenden Anruf des Kunden warten. In diesem Fall wird die Telefonnummer automatisch geprüft.
Um die Telefonnummer manuell zu prüfen, können Sie an den zu prüfenden Telefonnummer von einer anderen beliebigen Rufnummer anrufen. Geben Sie im Feld die Telefonnummer an, von der Sie anrufen werden.
Klicken Sie auf den Button Prüfung starten, um den Anruf zu machen.
Warten Sie auf die Rufsignale und legen Sie auf. Wenn die Nummer die Anrufverfolgung unterstützt, werden Sie informiert.
Die geprüften Rufnummern werden in der Liste entsprechend gekennzeichnet.