FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Telefonnummern in der Anrufverfolgung prüfen

Die Funktion Geschäftsanalytik ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

Für die korrekte Arbeit der Anrufverfolgung muss Bitrix24 die Information über die Rufnummer besitzen, an die der eingehende Anruf geleitet wird. Nicht alle Telefonie-Anbieter und Rufnummern unterstützen diese Funktion. Daher können Sie leicht überprüfen, ob eine bestimmte Telefonnummer mit der Geschäftsanalytik kompatibel ist.

Nummer prüfen

Öffnen Sie den Bereich CRM > Analytics > Geschäftsanalytik > Anrufquelle nachverfolgen. Hier finden Sie alle angeschlossenen Telefonnummern in Bitrix24, die Sie den Traffic-Quellen zuordnen können.
"E-Mail-Adressen und Telefonnummern verteilen"

Eine Telefonnummer kann manuell hinzugefügt werden.

analytics2.jpg

Klicken Sie eine beliebige Nummer aus der Liste an, um die Prüfung zu starten.

analytics3.jpg

Man kann die Telefonnummer manuell prüfen oder auf den eingehenden Anruf des Kunden warten. In diesem Fall wird die Telefonnummer automatisch geprüft.

Um die Telefonnummer manuell zu prüfen, können Sie an den zu prüfenden Telefonnummer von einer anderen beliebigen Rufnummer anrufen. Geben Sie im Feld die Telefonnummer an, von der Sie anrufen werden.

analytics4.jpg

Klicken Sie auf den Button Prüfung starten, um den Anruf zu machen.

analytics5.jpg

Warten Sie auf die Rufsignale und legen Sie auf. Wenn die Nummer die Anrufverfolgung unterstützt, werden Sie informiert.

analytics6.jpg

Die geprüften Rufnummern werden in der Liste entsprechend gekennzeichnet.

analytics7.jpg

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Geschäftsanalytik: E-Mail-Adressen und Telefonnummern auf Ihrer Website ändern Traffic-Quellen verbinden Eigenen Onlineshop mit der Geschäftsanalytik verbinden Werbekosten in der Geschäftsanalytik berücksichtigen E-Mail-Adressen und Telefonnummern verteilen Vertrieb über Facebook und Instagram

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos