FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Berichte verwalten: Berichte aus Google Looker Studio und Microsoft Power BI hinzufügen

Fügen Sie Berichte aus BI-Systemen hinzu, um Ihre Business-Daten in Bitrix24 nachzuverfolgen. Im Bereich Einstellungen der BI-Analytik können Sie neue Berichte einbetten und Zugriffsrechte für die Mitarbeiter konfigurieren.

Um einen neuen Bericht zu verbinden, öffnen Sie den Bereich CRM-Analytik> Einstellungen der BI-Analytik > Berichte verwalten und klicken Sie auf Bericht hinzufügen.

Geben Sie den Namen ein und kopieren Sie den Link aus Microsoft Power BI und Google Looker Studio.

Link auf den Bericht im Google Looker Studio erhalten

Öffnen Sie im Google Looker Studio den Bericht und klicken Sie auf Datei > Bericht einbetten.


Im geöffneten Bereich wählen Sie den Punkt URL einbetten aus und kopieren Sie den Link.

Link auf den Bericht in Microsoft Power BI erhalten


Klicken Sie auf den Button Veröffentlichen in der Desktop-Anwendung von Microsoft Power BI.

Danach melden Sie sich Power BI Cloud-Service ein.


Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Berichtes in der Cloud wählen Sie den Punkt Bericht in Power BI öffnen aus. Danach werden Sie automatisch in den Cloud-Service Power BI (Microsoft) geleitet.

Im Cloud-Service PowerBI (Microsoft) klicken Sie auf Datei > Bericht einbetten und wählen die passende Variante der Veröffentlichung aus.

  • Im Web veröffentlichen — der Bericht wird indexiert und wird im Internet als Suchergebnis verfügbar sein.
  • Website oder Portal — der Bericht wird innerhalb des Unternehmens veröffentlicht und nur für die Mitarbeiter dieses Unternehmens verfügbar sein. Diese Funktion erfordert aber einen kostenpflichtigen PowerBI-Tarif.

Kopieren Sie den Link.

Fügen Sie den Link hinzu und wählen Sie die Mitarbeiter aus, die mit diesem Bericht arbeiten werden.

Speichern Sie die Einstellungen, der Bericht erscheint in der Liste und kann aus Bitrix24 geöffnet werden.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Bitrix24.BI-Analytik Beschreibung der Felder von CRM-Einheiten für BI-Analytik BI-Analytik: Neue Einheiten Aufträge und History der Aufträge in Google Looker Studio zusammenführen Schlüssel in BI-Analytik Einstellungen der BI-Analytik BI-Analytik für Bitrix24 On-Premise Zeitzonen in BI-Berichten

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos