In den Einstellungen der BI-Analytik können Sie neue Berichte zu Ihrem Account hinzufügen, Zugriffsrechte konfigurieren und die Nutzungsstatistik für den BI-Connector kontrollieren.
Öffnen Sie den Bereich CRM - Analytik - BI-Analytik - Einstellungen der BI-Analytik.
In diesem Bereich können Sie folgende Parameter einstellen:
Berichte verwalten
Hier können Sie die Liste aller hinzugefügten Berichte anzeigen sowie auch neue Berichte einbetten und Zugriffsrechte darauf einstellen. Um einen neuen Bericht hinzuzufügen, klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche.
Danach tragen Sie den Namen ein, fügen Sie den Link hinzu und geben Sie die Nutzer, für die der Bericht im Account angezeigt wird. Nach der Speicherung erscheint der Bericht in der Liste und kann in Ihrem Bitrix24 geöffnet werden.
Schlüssel verwalten
In diesem Punkt können Sie alle Apps-Schlüssel anzeigen und die Zugriffsrechte darauf einstellen. Über diese Schlüssel können Sie die Daten aus Ihrem Account in verschiedene analytische Systeme hochladen und Anfragen an den BI-Connector senden.
Nutzung
In diesem Punkt können Sie eine detaillierte Nutzungsstatistik des BI-Connectos nachverfolgen und Limitüberschreitung anzeigen.
Um Limitüberschreitung des BI-Connectors anzuzeigen, klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche.