FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Feld "Verfügbarkeit" im Formular der Dienstleistung

Im Formular der Dienstleistung finden Sie das Kontrollkästchen Verfügbarkeit. Es reguliert die Möglichkeit, die Dienstleitung im CRM und Onlineshop zu verkaufen. Standardmäßig ist die Option in allen neuen Dienstleistungen aktiviert. Das bedeutet, dass die Kunden diese Dienstleistung im Onlineshop erwerben und Manager im CRM verkaufen können.

dienstleistung4.jpg

Wenn das Häkchen in diesem Feld entfernt ist, wird der Kunde die Dienstleitung auf der Website sehen, aber nicht in den Papierkorb legen können.

Im CRM kann der Manager die unverfügbare Dienstleistung zum Auftrag hinzufügen, aber den Auftrag nicht schließen. Im Timeline erscheint eine Benachrichtigung über den Fehler.

dienstleistung6.jpg

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Eigenschaften des Produkts und Eigenschaften der Produktvariante: Wo liegt der Unterschied? Maßeinheiten in Dienstleistungen Produktliste durch Import aktualisieren Unterstützung der Produktfelder in CRM-Dokumenten Dienstleistungen im CRM Eigenschaften und Felder der Produkte in Auftragsformularen Produkte reservieren Produktkatalog Produkte verkaufen und Aufträge schließen Neue Arbeit mit Produktvarianten im CRM
Kürzlich angesehene Beiträge
Passwörter der Anwendungen Automatisierungsregel: Zu Ausnahmen hinzufügen Trigger: Dokument geöffnet Zugriffsrechte auf Vertriebsdokumente QR-Code erstellen und Trigger QR-Code einscannen: Einstellungen Zugriffsrechte auf Dokumente "Wareneingang" Neues Abonnementmodell für On-Premise-Lizenzen Kann man den technischen Support von Bitrix24 telefonisch kontaktieren? Telegram + Bitrix24.Shop (beta) Detaillierte Informationen meines Unternehmens nutzen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos