FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Berichtsdaten in Google Looker Studio nach Datum filtern

Für den BI-Connector ist die Möglichkeit verfügbar, die Daten nach alternativen Spalten mit dem Typ Datum oder Datum-Uhrzeit zu filtern. Jetzt ist es nicht erforderlich, zusätzliche Daten vom Server herunterzuladen, um weiter Sie im Account zu filtern. Es reicht aus, den Filterparameter zum Bericht hinzuzufügen und die Daten nach dem Erstelldatum, Änderungsdatum bzw. Enddatum zu sortieren.

So funktioniert das

Schauen wir, wie das funktioniert, wenn man die Daten im Bericht nach dem Enddatum filtern möchte. Öffnen Sie die Datenquelle Ihres Berichtes in Google Looker Studio.

connector1.jpg

Innerhalb der Datenquelle klicken Sie auf die Schaltfläche Parameter hinzufügen.

connector2.jpg

Im geöffneten Fenster geben Sie ein:

connector4.jpg
  • Parameter - timeFilterColumn

  • Standradwert - geben Sie CLOSEDATE, DATE_CREATE oder DATE_MODIFY an. Mithilfe dieser Parameter werden die Daten im Bericht gefiltert.
Wichtig! Duplizieren Sie den Parameter timeFilterColumn manuell, sonst kann er nicht korrekt gespeichert werden, was zu Fehlern führen kann.

connector3.jpg

Danach öffnen wir unsere Tabelle. Standardmäßig werden die Aufträge in der Tabelle nach dem Erstelldatum gefiltert.

tabelle1.jpg

Nehmen wir an, dass wir die Aufträge filtern möchten, die am 7. Februar 2022 geschlossen wurden. Zu diesem Zweck wählen wir die Tabelle und tragen in den eingefügten Parameter den Wert CLOSEDATE ein.

tabelle2.jpg

Danach ändern wir die Zeitspanne. Die Aufträge in der Tabelle werden nach dem Enddatum gefiltert. So werden Sie Parameter ändern oder schnell die Daten im Bericht nach dem Erstelldatum, Änderungsdatum oder Enddatum sortieren können.

tabelle3.jpg

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Kalender verwalten und Berichtsseiten aus Google Looker Studio einbetten CRM-Elemente aus dem CRM nach Google Looker Studio übertragen Benutzerdefinierte Auftragstypen zum Bericht hinzufügen Zugriff auf den Bericht in Google Looker Studio verweigern Produkt-Datensätze für Leads und Aufträge verwenden Nachverfolgung und E-Mail-Zustellung von Berichten in Google Looker Studio Zugriff auf Berichte für Mitarbeiter in der BI-Analytik und Google Looker Studio einstellen Berichtsdaten in Google Looker Studio aktualisieren Google Looker Studio verbinden Information zu Mitarbeitern und Aufträgen im Looker Studio zusammenführen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos