Bitrix24Help

Verifizierung des Accounts für E-Mail-Kampagnen

Zum Absenden der E-Mail-Nachrichten aus Marketing ist die Verifizierung der Telefonnummer erforderlich. Das ist eine notwendige Schutzmaßnahme gegen Spam. Der Verifizierungsprozess nimmt wenig Zeit in Anspruch und wird nur einmal durchgeführt.

So funktioniert das

Wenn Sie Ihre 1. Kampagne starten, erscheint das Fenster, in dem Ihnen das System anbietet, die Telefonnummer zu verifizieren. Geben Sie die Telefonnummer ein und klicken Sie auf SMS senden.

verifizierung1.jpg
Eine Nummer kann nur in 5 Accounts verwendet werden.

Sie erhalten per SMS einen Bestätigungscode. Geben Sie den Code ins Feld ein und klicken Sie auf Bestätigen.

verifizierung2.jpg

Jetzt können Sie E-Mail-Kampagnen aus Marketing absenden.

verifizierung3.jpg

Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Ich habe noch Fragen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos