FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Detaillierte Informationen meines Unternehmens nutzen

Detaillierte Informationen sind Ihre Unternehmensdaten. Um jedes Mal beim Erstellen eines Dokumentes die Informationen nicht auszufüllen, fügen Sie Ihr Unternehmen im Bereich Informationen zum Unternehmen hinzu.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Detaillierte Informationen meines Unternehmens hinzufügen".

Detaillierte Informationen zu Rechnungen/Angeboten hinzufügen

Um das Feld Informationen zum Angebot bzw. zur Rechnung hinzufügen, klicken Sie auf Feld auswählen - Aus einem anderen Bereich auswählen. Kreuzen Sie das Feld an und klicken Sie auf Auswählen, um die Änderungen zu speichern.

informationen10.jpg

Erledigt! Sie haben das Feld hinzugefügt und die Informationen des Standardverkäufers erschienen im Formular des Elementes.

informationen11.jpg

Detaillierte Informationen zu einem Dokument hinzufügen

Die Codes für die detaillierten Informationen Ihres Unternehmens sind bereits in Standarddokumente eingefügt. Es ist nicht nötig, zusätzlich die Codes hinzuzufügen, erstellen Sie einfach das Dokument.

informationen12.jpg

Wenn Sie Ihr eigenes Dokument erstellen, nutzen Sie folgende Codes, um die detaillierten Informationen anzuzeigen.

  • Unternehmensname - {MyCompanyRequisiteRqCompanyName}.
  • Adresse des Unternehmens — {MyCompanyRequisiteRegisteredAddressText}.
  • Telefon - {MyCompanyPhone}.
  • St.-Nr. - {MyCompanyRequisiteRqInn}.
  • Ust.-IdNr. - {MyCompanyRequisiteRqVatId}
  • Bank - {MyCompanyBankDetailRqBankName}.
  • BLZ - {MyCompanyBankDetailRqBankRouteNum}.
  • Konto Nr - {MyCompanyBankDetailRqAccNum}.
  • IBAN - {MyCompanyBankDetailRqIban}.
  • BIC - {MyCompanyBankDetailRqBic}
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Vorlagen von Dokumenten".

Dokumente mit den detaillierten Informationen eines zusätzlichen Unternehmens erstellen

In Bitrix24 gibt es einen Standardverkäufer und zusätzliche Unternehmen.

Nehmen wir an, dass Sie in 3 Unternehmensbranchen tätig sind. Dabei arbeiten Sie in einem Bitrix24-Account. Sie haben Ihre 3 Unternehmen im Bereich Detaillierte Informationen meines Unternehmens im CRM angelegt. Standardmäßig werden CRM-Elemente und Dokumente für den Standardverkäufer erstellt. Wie kann man erfahren, welches Unternehmen als Standardverkäufer ausgewählt wurde? Und wie kann ein Dokument mit den Informationen eines zusätzlichen Unternehmens erstellen?

Gehen Sie auf CRM - Einstellungen - Detaillierte Informationen meines Unternehmens. Klicken Sie auf das Zahnrad und wählen Sie das Feld Standardverkäufer aus.

informationen13.jpg

In der Liste sehen Sie gleich den Standardverkäufer.

informationen14.jpg

Wir erstellen eine Rechnung. Im Feld Informationen zu Ihrem Unternehmen wählen Sie das Unternehmen, dessen Informationen im Dokument angezeigt werden müssen. Speichern Sie die Änderungen im Formular.

informationen15.jpg

Um die Rechnung zu erstellen, klicken Sie auf den Button Dokument und wählen Sie die passende Vorlage aus, z. B. Rechnung.

informationen16.jpg

Detaillierte Informationen des Unternehmens, das wir ausgewählt haben, wurden zum Dokument hinzugefügt.

informationen17.jpg

Standardmäßig werden die Dokumente in Aufträgen für den Standardverkäufer erstellt. Um das Unternehmen im Auftrag zu ändern, erstellen Sie das Dokument und klicken Sie auf den Link Dokument bearbeiten.

informationen18.jpg

In der geöffneten Seitenleiste wählen Sie im Feld Mein Unternehmen ein Unternehmen zum Anzeigen im Dokument aus.

informationen19.jpg

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Detaillierte Informationen meines Unternehmens: Was ist das? Detaillierte Informationen meines Unternehmens hinzufügen
Kürzlich angesehene Beiträge
Unterstützung der Produktfelder in CRM-Dokumenten Automatisierungsregel: Zu Ausnahmen hinzufügen Passwörter der Anwendungen Trigger: Dokument geöffnet Automatisierungsregeln: CRM-Dokument erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos