top_de
Startseite

Bitrix24Help

Arten von Geschäftsprozessen

Ranking:
Diese Funktion ist nur in den Tarifen Standard und Professional verfügbar.

Es unterscheiden sich momentan 2 Arten von Geschäftsprozessen: Geschäftsprozesse mit Status und Regelmäßige Geschäftsprozesse.

Ein Geschäftsprozess mit Status – ist ein Geschäftsprozess, der keinen Anfang und kein Ende hat, im Laufe der Arbeit erfolgt ein Übergang von einem Status zu anderem.

Dieser Geschäftsprozess stellt eine Reihe von Status, Übergängen und Aktionen dar.

1Proyesse.png

Regelmäßiger Geschäftsprozess – in einem solchen Geschäftsprozess werden die Aktionen nacheinander vom Start bis zum Ende durchgeführt. Der regelmäßige Geschäftsprozess stellt eine Reihe von Schritten dar, die man so lange macht, bis die alle beendet werden.

2Proyesse.png

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden