FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Häufige Fragen zum Bitrix24.Drive

In diesem Beitrag werden wir Antworten auf die häufigsten Fragen zum Drive sammeln.

Welche Möglichkeiten bietet Bitrix24.Drive anbieten?

Mit dem Unternehmensdrive kann man gemeinsamen Zugriff und Zusammenarbeit mit Dokumenten verwalten.

Zum Speichern und Verwalten eigener Dateien hat jeder Mitarbeiter seinen persönlichen Drive.

Bitrix24 ermöglicht es Ihnen, Ihre Dateien in der Cloud mit dem PC zu synchronisieren und wann immer gewünscht oder notwendig mit ihnen zu arbeiten.

Lesen Sie mehr über die Synchronisierungsmöglichkeiten in Beiträgen:

Kann man die Änderungshistory der Dateien im Drive nachverfolgen?

Man kann die Änderungshistory jeder einzelnen Datei getrennt nachverfolgen. Die allgemeine Änderungshistory ist noch nicht verfügbar.

Wie kann man den Speicher freigeben?

Im Bereich Abonnement - Cloudspeicher finden Sie die Informationen, wie viel und womit der Speicherplatz belegt ist. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Cloudspeicher / Speicherplatz in der Cloud".

Kann man einen Cloudspeicher mit Bitrix24 verbinden?

Derzeit ist diese Möglichkeit nicht verfügbar. Sie können Dateien in Bitrix24 von externen Drives hochladen.

Kann man gleich mehrere Ordner hochladen?

Momentan ist diese Möglichkeit nicht verfügbar. Sie können einen Ordner im Drive erstellen, ihn öffnen und Dateien hochladen.

Kann man Bitrix24.Drive mit den Dateien auf dem PC synchronisieren?

Ja, das ist mit der Desktop-Anwendung möglich.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Synchronisierung mit Bitrix24.Drive".

Kann man Drives aus verschiedenen PCs synchronisieren?

Ja, das ist möglich. Wenn mehrere Desktop-Anwendungen unter demselben Login auf verschiedenen Geräten geöffnet sind, werden sie miteinander Dateien synchronisieren.

Wie kann man den Mitarbeitern verbieten, Dateien hochzuladen?

Sie können nicht verbieten, die Datei hochzuladen, wenn Nutzer darauf Zugriff haben. Auch das minimale Zugriffsrecht auf Lesen erlaubt, die Datei hochzuladen.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Bitrix24 Drive Papierkorb im Drive und CRM: 30 Tage der Dateispeicherung Textsuche im Drive

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos