In diesem Beitrag werden wir Antworten auf die häufigsten Fragen zum Drive sammeln.
Welche Möglichkeiten bietet Bitrix24.Drive anbieten?
Mit dem Unternehmensdrive kann man gemeinsamen Zugriff und Zusammenarbeit mit Dokumenten verwalten.
Zum Speichern und Verwalten eigener Dateien hat jeder Mitarbeiter seinen persönlichen Drive.
Bitrix24 ermöglicht es Ihnen, Ihre Dateien in der Cloud mit dem PC zu synchronisieren und wann immer gewünscht oder notwendig mit ihnen zu arbeiten.
Lesen Sie mehr über die Synchronisierungsmöglichkeiten in Beiträgen:
Kann man die Änderungshistory der Dateien im Drive nachverfolgen?
Man kann die Änderungshistory jeder einzelnen Datei getrennt nachverfolgen. Die allgemeine Änderungshistory ist noch nicht verfügbar.
Wie kann man den Speicher freigeben?
Im Bereich Abonnement - Cloudspeicher finden Sie die Informationen, wie viel und womit der Speicherplatz belegt ist. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Cloudspeicher / Speicherplatz in der Cloud".
Kann man einen Cloudspeicher mit Bitrix24 verbinden?
Derzeit ist diese Möglichkeit nicht verfügbar. Sie können Dateien in Bitrix24 von externen Drives hochladen.
Kann man gleich mehrere Ordner hochladen?
Momentan ist diese Möglichkeit nicht verfügbar. Sie können einen Ordner im Drive erstellen, ihn öffnen und Dateien hochladen.
Kann man Bitrix24.Drive mit den Dateien auf dem PC synchronisieren?
Ja, das ist mit der Desktop-Anwendung möglich.
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Synchronisierung mit Bitrix24.Drive".
Kann man Drives aus verschiedenen PCs synchronisieren?
Ja, das ist möglich. Wenn mehrere Desktop-Anwendungen unter demselben Login auf verschiedenen Geräten geöffnet sind, werden sie miteinander Dateien synchronisieren.
Wie kann man den Mitarbeitern verbieten, Dateien hochzuladen?
Sie können nicht verbieten, die Datei hochzuladen, wenn Nutzer darauf Zugriff haben. Auch das minimale Zugriffsrecht auf Lesen erlaubt, die Datei hochzuladen.