FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Online Formulare: neue Anwendungsfälle für die Arbeit mit Produkten

Wir haben die Liste von Anwendungsfällen zur Arbeit mit Online-Formularen hinzugefügt und stellen Ihnen 4 neue Varianten, Produkte zu Online-Formularen hinzuzufügen.

anwendungsfall1.jpg

Produkt zum Online-Formular hinzufügen

Um Produkte zum Online-Formular hinzuzufügen, wählen Sie einen passenden Anwendungsfall aus und nutzen Sie das Feld Produkte.

Oder klicken Sie auf den Link Produkte hinzufügen.

anwendungsfall2.jpg

Standardmäßig ist das Feld mit Produkten leer. Klicken Sie auf den Bleistift und in der geöffneten Form wählen Sie Produkte zum Verkauf aus oder legen Sie neue Produkte an.

anwendungsfall3.jpg

Verfügbare Einstellungen:

  • Name - Sie können den Feldnamen im Formular ändern
  • Erforderlich - die Option macht das Feld erforderlich. Man kann das Formular nicht absenden, ohne ein Produkt auszuwählen.
  • Mehrfach - die Option gibt die Möglichkeit, mehrere verschiedene Produkte auszuwählen.
  • Zeigt große Produktbilder an - die Option vergrößert das Bild im Formular.

anwendungsfall4.jpg
Lesen Sie mehr zum neuen Formular-Designer im Beitrag "Neuer Formular-Designer: Einstellungen".
 

Produkte ohne Bilder

Das Online-Formular passt optimal für Dienstleistungen bzw. für Produkte, in welchen die Ansicht kein relevanter Parameter ist.

anwendungsfall5.jpg

Standardmäßig wird ein neuer Lead in diesem Anwendungsfall erstellt. Im Designer können Sie ein anderes CRM-Element auswählen. Der Expertenmodus ermöglicht es, eine Auftragspipeline auszuwählen, wo das neue Element gespeichert wird.

anwendungsfall6.jpg

Direkter Verkauf

Dieses Formular mit der eingebetteten Zahlungsoption ermöglicht es dem Kunden, die bestellten Produkte zu bezahlen.

anwendungsfall7.jpg

Nach dem Ausfüllen des Formulars wechselt der Kunde automatisch auf die Check-Out-Seite.

anwendungsfall8.jpg
Für diesen Anwendungsfall muss eine beliebige Zahlungsoption im Voraus eingestellt werden. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Zahlungssysteme anbinden".

Produkte mit Bildern

In diesem Online-Formular wird das Vorschaubild des Produktes angezeigt.

anwendungsfall10.jpg

Visueller Verkauf

Dieses Formular zeigt detaillierte Bilder des Produktes an.

anwendungsfall9.jpg

Weitere Beiträge zum Thema, die wir Ihnen empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Vorlagen der Online-Formulare Anwendungsfälle für Online-Formulare

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos