top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Workflows im Activity Stream

Ranking:
Workflows sind nur in den Tarifen Standard und Professional verfügbar.

Bitrix24 bietet 5 fertiggestellte Workflows an, die keine zusätzlichen Einstellungen brauchen.



Abwesenheitsantrag

•Abwesenheitsantrag - mit diesem Workflow können Sie eine Abwesenheit schnell beantragen. Der Antrag wird zuerst durch Abteilungsleiter genehmigt und dann an Personalabteilung zur weiteren Bearbeitung gesendet.




Dienstreise

Dienstreise - mit diesem Workflow können Sie eine Dienstreise beantragen und komplett vorbereiten. In den Prozess der Genehmigung werden alle erforderlichen Abteilungen inkl. Buchhaltung einbezogen.

dienstreise.png


Allgemeine Anfragen

Allgemeine Anfragen – hier können Sie einen beliebigen Antrag erstellen und diesen an einen Mitarbeiter senden, der sich damit beschäftigen soll.

allgemeine anfragen.png


Bestellantrag

Bestellantrag –hier können Sie einen Bestellantrag erstellen und zur Genehmigung senden. Hängen Sie alle notwendigen Informationen und Dokumente bezüglich der Bestellung an.

bestellantrag.png


Abrechnung

Abrechnung - hier können Sie eine Abrechnung erstellen und zur Genehmigung senden.

abrechnung.png
Vor der Konfiguration eines Workflows wird es empfohlen, seine Geschäftsproßessvorlage zu exportieren, damit Sie immer Zugriff auf die ursprüngliche Variante haben können.

Jeder Mitarbeiter kann Workflows direkt im Activity Stream starten. Die Bearbeitungsstufen kann der Mitarbeiter auch im Activity Stream verfolgen.

Beachten Sie bitte, dass diese Workflows nicht mit denen im CRM, Allgemeinen Drive und Listen zusammenhängen, die Workflows im Activity Stream sind komplett unabhängig.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Dienstreise in Bitrix24 beantragen Dienstreise in Bitrix24 beantragen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden