Mit dem Workflow "Dienstreise" können Sie direkt im Activity Stream eine Dienstreise beantragen und komplett vorbereiten.
Die Option finden Sie im Bereich Activity Stream - Workflows - Dienstreise.
Fühlen Sie nötige Felder aus (erforderliche Felder sind mit dem roten Stern markiert) und tippen Sie auf Senden.
Tippen Sie auf Zahnrad im Bereich Workflows – Dienstreise und wählen Sie Workflow-Parameter konfigurieren aus.
Außerdem kann man den Workflow im Bereich Workflows - Workflows im Activity Stream bearbeiten.
Der Vorgesetzte des Mitarbeiters erhält den Antrag im Activity Stream und dazu eine Benachrichtigung, in der er aufgefordert wird, den Antrag auf eine Dienstreise zu genehmigen bzw. abzulehnen:
Danach bekommt der Sachbearbeiter die Aufgabe, den Antrag zu überprüfen.
Jetzt können Sie Ihre Dienstreise starten. Wie wir alle wissen, beinhaltet jede Dienstreise viele Reisekostenabrechnungen und Unterlagen, die wir nachher bei der Personalabteilung einreichen.
So kommt der nächste Schritt unseres Antrags zur Geltung. Hier können Sie alle Unterlagen hinzufügen und an die Personalabteilung senden.
Der Sachbearbeiter der Personalabteilung prüft die Unterlagen nach und schließt den Antrag ab bzw. fordert die fehlenden Unterlagen an.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: