top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Workflow "Allgemeine Fragen"

Ranking:

Sie können direkt im Activity Stream einen beliebigen Antrag erstellen und diesen an einen Mitarbeiter senden, der sich damit beschäftigen wird.

Wichtig! Diese Funktion ist nur in den Tarifen Standard und Professional verfügbar.

Die Option finden Sie im Bereich Activity Stream - Workflows - Allgemeine Fragen.

1Fragen.png

Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus und tippen Sie auf Senden.

3Fragen.png

Der ausgewählte Mitarbeiter erhält den Antrag im Activity Stream mit der Aufgabe, den Antrag zu überprüfen und nachher zu akzeptieren oder abzulehnen.

5Fragen.png

Falls der Antrag akzeptiert wurde, wird der Prozess abgeschlossen und Sie erhalten eine Benachrichtigung darüber im Activity Stream angezeigt.

6Fragen.png
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Dienstreise in Bitrix24 beantragen Dienstreise in Bitrix24 beantragen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden