top_de
Startseite

Bitrix24Help

Abrechnungsantrag stellen

Ranking:

Mit dem Workflow Abrechnung können Sie direkt im Activity Stream eine Abrechnung erstellen und zur Genehmigung senden.

Diese Funktion ist nur in den Tarifen Standard und Professional verfügbar.

Die Option finden Sie im Bereich Activity Stream - Workflows - Abrechnung.

1Abrechnung.png

Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus und tippen Sie auf Senden.

3Abrechnung.png
Vor dem Prozess sollten die Administratoren Workflow-Parameter konfigurieren. Sie geben Personen an, die zu einer endgültigen Genehmigung berechtigt sind. Mehrere Personen können ausgewählt werden, sodass der Prozess der Genehmigung auch dann abgeschlossen werden kann, wenn jemand der Genehmigenden abwesend ist.

Tippen Sie dazu auf Zahnrad im Bereich Workflows – Abrechnung und wählen Sie Workflow-Parameter konfigurieren aus.

2Abrechnung.png

Die Abrechnung wird automatisch an den Abteilungsleiter gesendet. Der Abteilungsleiter wird aufgefordert, sie zu genehmigen bzw. abzulehnen. Nach der Genehmigung wird die Abrechnung weiter gesendet, bishin die Person, die zu einer endgültigen Genehmigung berechtigt ist, diese Abrechnung und die Rückerstattung gehemigt oder ablehnt. 

5Abrechnung.png

Falls die Abrechnung genehmigt wurde, wird die an den zuständigen Buchhalter geschickt. Der Buchhalter ist aufgefordert, die Abrechnung und die Rückerstattung in der angegebenen Höhe zu genehmigen oder abzulehnen.

6Abrechnung.png

Nach der Genehmigung bekommt der Buchhalter eine neue Aufgabe, die Rückerstattung zu machen. Nach der Rückerstattung wird der Workflow abgeschlossen, indem der Buchhalter auf Erledigt tippt.

7Abrechnung.png

Sie bekommen darüber eine Benachrichtigung im Activity Stream.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Dienstreise in Bitrix24 beantragen Dienstreise in Bitrix24 beantragen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden