FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Schnellaufträge im CRM

Der Schnellauftrag wird in ein paar Klicks erstellt, aber ist in vielen Situationen hilfreich. Beispielhaft haben Sie einen Anruf von Ihrem Kunden erhalten und erwarten jetzt den Besuch. Ihr Manager hat schnell die Kontaktdaten erfahren. Es ist aber nicht immer bequem, alle Details per Telefon abzustimmen.

Ein Schnellauftrag erlaubt, bequem Offline-Verkäufe zu fixieren. Wenn Sie Dienstleistungen anbieten und der Kunde ohne Voranmeldung gekommen ist, erkundigen Sie sich nach seinen Kontaktdaten. Speichern Sie immer Daten auch potenzieller Kunden. Je mehr Informationen Sie haben, desto besser können Sie Ihre Kunden angehen.

Sie können Aufträge im CRM erstellen, auch wenn der Verkauf nicht abgewickelt wurde. Somit erweitern Sie Ihre Kundendatenbank und werden im Weiteren E-Mail-Kampagnen mit personalisierten Angeboten erstellen.

Klicken Sie auf Schnellauftrag.

schnellauftrag.jpg

Im geöffneten Bereich geben Sie den Namen, Kundendaten und den Betrag an und klicken Sie auf Speichern.

schnellauftrag2.jpg

Die Felder des Schnellauftrags können Sie selbst konfigurieren. Klicken Sie auf Feld auswählen - Felder des Formulars der Schnellerstellung anpassen und wählen Sie die gewünschten Felder aus.

schnellauftrag2.jpg
Lesen Sie mehr im Beitrag "Formularfelder in der Kanbanansicht anpassen".

Der Auftrag wird auf der ausgewählten Phase erstellt.

schnellauftrag3.jpg

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Aufträge und Leads vereinigen Wiederkehrende Aufträge Aufträge aus eingehenden Anrufen automatisch erstellen Verkaufspipelines und Tunnel erstellen und konfigurieren Verkaufspipelines erstellen Gruppenoptionen im CRM Aufträge erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos