Der Schnellauftrag wird in ein paar Klicks erstellt, aber ist in vielen Situationen hilfreich. Beispielhaft haben Sie einen Anruf von Ihrem Kunden erhalten und erwarten jetzt den Besuch. Ihr Manager hat schnell die Kontaktdaten erfahren. Es ist aber nicht immer bequem, alle Details per Telefon abzustimmen.
Ein Schnellauftrag erlaubt, bequem Offline-Verkäufe zu fixieren. Wenn Sie Dienstleistungen anbieten und der Kunde ohne Voranmeldung gekommen ist, erkundigen Sie sich nach seinen Kontaktdaten. Speichern Sie immer Daten auch potenzieller Kunden. Je mehr Informationen Sie haben, desto besser können Sie Ihre Kunden angehen.
Sie können Aufträge im CRM erstellen, auch wenn der Verkauf nicht abgewickelt wurde. Somit erweitern Sie Ihre Kundendatenbank und werden im Weiteren E-Mail-Kampagnen mit personalisierten Angeboten erstellen.
Klicken Sie auf Schnellauftrag.
Im geöffneten Bereich geben Sie den Namen, Kundendaten und den Betrag an und klicken Sie auf Speichern.
Die Felder des Schnellauftrags können Sie selbst konfigurieren. Klicken Sie auf Feld auswählen - Felder des Formulars der Schnellerstellung anpassen und wählen Sie die gewünschten Felder aus.
Der Auftrag wird auf der ausgewählten Phase erstellt.