top_de
LogIn

Bitrix24Help

Speicherplatz in der Cloud - Auf dem Speicher besetzt

Die Information über den Speicherplatz in der Cloud finden Sie im Bereich Abonnement unter Mein Bitrix24 Tarif.

  1. Alle Dateien, die im Bereich Mein Drive und Unternehmensdrive sowie auch in Drives der Projektgruppen gespeichert sind
  2. Beliebige Dateien, die an Beiträge und Kommentare im Activity Stream, an Aufgaben, Kalender angehängt wurden. All diese Dateien besetzten den Speicher in Ihrem Account. Alle angehängten Dateien befinden sich im Bereich Mein Drive im Ordner Hochgeladene Dateien.
  3. Alle Dateien, die im Webmessenger gesendet werden.
  4. Alle Anrufaufzeichnungen.
  5. Alle Dateien, die an die E-Mails im CRM angehängt wurden. Diese Dateien finden Sie im Bereich Unternehmensdrive - Dateien aus E-Mails.
  6. Alle Dateien, die zu CRM-Elementen hinzugefügt wurden.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen