top_de
LogIn

Bitrix24Help

Kontaktliste

Es gibt 2 Ansichten der Kontaktliste in Chats.

  • Standardansicht - Chats werden nach Datum und Uhrzeit der letzten Nachricht sortiert.


  • Nach dem Klick im Suchfeld - alle Konversationen werden nach dem Chat-Typ gruppiert: Öffentliche Chats, Private Chats, Kommunikationskanäle, Video und Audioanrufe, private Chats, Chat-Bots, private Chat mit externen Nutzern usw.


  • Sie können ihre Kollegen direkt anschreiben. Geben Sie einfach den Namen im Suchfeld ein. Zudem können auch Mitglieder der Arbeitsgruppe den Chat dieser Arbeitsgruppe in der Konversationsliste finden.

    Neue Mitglieder werden automatisch zur Kontaktliste hinzugefügt.

    Chats anpinnen

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chat in der Liste und wählen Sie die Option Konversation fixieren aus.

    Menü der Aktionen

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chat, um das Menü der Aktionen zu öffnen. Dabei sind folgende Optionen verfügbar: Nachricht schreiben, Konversation fixieren, Videoanruf, Nutzerprofil oder History anzeigen u.a.


    Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
    Könnten Sie bitte sagen, warum:
    Es ist nicht das, was ich suche
    Es ist zu kompliziert und unverständlich

    Sehen Sie sich unsere Videos an

    Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
    Weitere Videos anschauen