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Chat-Tracker

Eine der Hauptaufgabe in der Kundenpflegung ist die Personalisierung, deswegen ist es sehr wichtig, den Kunden erkennen zu können. Chat-Tracker in Bitrix24 erkennt automatisch den Kunden in allen Kommunikationskanälen und vereinigt alle Dialoge mit ihm in einem CRM-Element.

So funktioniert das

Ihr Kunde schreibt Ihnen z.B. im Live-Chat und hinterlässt seine Kontaktdaten. Automatisch wird ein neuer Lead im CRM erstellt.

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Wenn dieser Kunde jetzt Ihnen in einem anderen Kanal kontaktiert, erkennt das System ihn automatisch. In unserem Beispiel hat der Kunde ein Online-Formular ausgefüllt.

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Im CRM werden alle Dialoge mit diesem Kunden in einem Lead gespeichert. Das hilft Ihnen im Weiteren, den Kunden personalisiert anzugehen und entsprechende Angebote zu machen.

Chat-Tracker (de)aktivieren

Chat-Tracker ist im Kommunikationskanal standardmäßig aktiviert. Den Chat-Tracker kann man in den Einstellungen des Kommunikationskanals im Tab Warteschleife (de)aktivieren.

Chat-Tracker: Besonderheiten

Chat-Tracker funktioniert in Kommunikationskanälen: Live-Chat, Facebook-Nachrichten, Bitrix24.Network, Telegram, Viber, Instagram: Direct.

Chat-Tracker funktioniert in den Gruppenchats nicht: d. h. Facebook-Kommentare, Instagram Business.

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