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Chat-Tracker

Eine der Hauptaufgabe in der Kundenpflegung ist die Personalisierung, deswegen ist es sehr wichtig, den Kunden erkennen zu können. Chat-Tracker in Bitrix24 erkennt automatisch den Kunden in allen Kommunikationskanälen und vereinigt alle Dialoge mit ihm in einem CRM-Element.

So funktioniert das

Ihr Kunde schreibt Ihnen z.B. im Live-Chat und hinterlässt seine Kontaktdaten. Automatisch wird ein neuer Lead im CRM erstellt.

tracker.jpg

Wenn dieser Kunde jetzt Ihnen in einem anderen Kanal kontaktiert, erkennt das System ihn automatisch. In unserem Beispiel hat der Kunde ein Online-Formular ausgefüllt.

tracker2.jpg

Im CRM werden alle Dialoge mit diesem Kunden in einem Lead gespeichert. Das hilft Ihnen im Weiteren, den Kunden personalisiert anzugehen und entsprechende Angebote zu machen.

Hinweis: Chat-Tracker arbeitet nicht in Gruppenchats: Skype, Slack, Groupme, Facebook-Kommentare, Instagram. Chat-Tracker arbeitet in Kanälen: Live-Chat, Facebook-Nachrichten, Bitrix2424.Network, Telegram, Viber.
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