Wissensbasis ist das Tool zum Speichern und Pflegen der relevanten Informationen in einem Unternehmen. Dazu gehören verschiedene Organisationsdokumente, Anleitungen, Mussvorschriften usw. Alle Dokumente müssen sorgfältig gespeichert und gepflegt werden. Bitrix24 bietet seinen Kunden ein sehr bequemes Tool zu diesem Zweck an.
Teilen Sie Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihre Problemumgehungen schnell und bequem mit Ihrem Team, damit Ihre Mitarbeiter selbst eine Lösung für häufig auftretende Probleme finden.
Die Liste Ihrer Wissensbasen finden Sie im Bereich Unternehmen - Wissensbasis.
Wissensbasis erstellen
Um eine neue Wissensbasis zu erstellen, klicken Sie auf das Pluszeichen oder auf die Schaltfläche Wissensbasis erstellen.
Wählen Sie die passende Vorlage und das Farbthema für die Wissensbasis aus. Zu Ihrer Verfügung stehen Standardvorlagen und eine leere Vorlage, zudem können Sie gewünschte Vorlagen aus dem Bitrix24.Market herunterladen.
Danach füllen Sie Ihre Wissensbasis mit dem Inhalt aus. Jede Seite besteht aus Blöcken, die Sie leicht bearbeiten, verschieben und löschen können. Die Seiten und Kategorien werden dabei automatisch aus dem Menü erstellt.
Jeder Mitarbeiter kann in ein paar Klicks eine neue Wissensbasis erstellen.
Die Wissensbasen können sowohl für das ganze Unternehmen als auch für eine bestimmte Projektgruppe erstellt werden.
In der Wissensbasis können Sie erfahren, wer von den Mitarbeitenden die Seiten der Wissensbasis geöffnet hat. Der Zähler erfasst einzigartige Besucher für jede Seite der Wissensbasis. Beispiel: Ein Mitarbeiter hat dreimal die Wissensbasis besucht. Der Zähler zeigt nur den 1. Aufruf an.
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