FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Fragen zur mobilen App

Wie installiert man die mobile App von Bitrix24?

Jeder Bitrix24 Benutzer kann die kostenlose mobile Anwendung für sich selbst installieren.

Die App können Sie in App Store oder GooglePlay downloaden.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Mobile App installieren".

Bitrix24 mobile App für Windows Phone

Die mobile App unterstützt momentan nur iOS- und Android-Geräte. Für Windows Phone wird im Moment keine Anwendung geplant.

Wie kann man sich in der mobilen App anmelden?

Zum Einloggen geben Sie die folgenden Daten ein: Login, Passwort und Bitrix24-Adresse (nicht erforderlich).

Treten beim Einloggen Fehler auf, prüfen Sie, ob die eingegebenen Login-Daten korrekt sind.

Mögliche Fehler und ihre Lösung sind ausführlich im Beitrag "Probleme beim Einloggen" beschrieben.

Wenn die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Ihrem Account aktiviert ist, nutzen Sie zum Einloggen in der mobilen App das spezielle Passwort, das Sie in Ihrem Profil im Account unter Passwörtern der Anwendungen finden.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie im Beitrag "Zwei-Faktor-Authentifizierung".

Bitrix24 mobile App für Apple Watch

Die mobile App von Bitrix24 arbeitet nicht in vollem Umfang mit Apple Watch. Es werden nur Benachrichtigungen angezeigt. Das Warnschild “Swipe the icon on the lock screen to continue” bedeutet, dass die weitere Arbeit mit der mobilen App nur selbst auf dem mobilen Gerät möglich ist.

Push-Benachrichtigungen in der mobilen App

Sie können Push-Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren, indem Sie in Ihrem Account die Option Benachrichtigungen konfigurieren auswählen.

push1.jpg
Nähere Informationen zum Thema finden Sie im Beitrag "Push-Benachrichtungen (mobile App)".
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos