Bitrix24 bietet Ihnen die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten: im Flughafen, im Café, in jedem Ort, wo Sie eine Internet-Verbindung haben. Dabei hilft Ihnen die mobile Anwendung von Bitrix24.
Die kostenlose mobile App unterstützt iOS- und Android-Geräte.
Mobile Chats
Sie können über Chats mit Kollegen und Kunden (Kommunikationskanäle) kommunizieren, Sprachnachrichten hinterlassen, Videos und Bilder senden, Mitarbeiter anrufen und vieles mehr
In der Bitrix24 mobilen Anwendung können Sie auch HD-Anrufe und Videoanrufe machen und kostenlos miteinander kommunizieren. Dabei sind private Anrufe als auch Gruppenanrufe für bis zu 48 Teilnehmern verfügbar.
Feed
In der mobilen Anwendung können Sie die Zusammenarbeit Ihres Unternehmens im Bereich Feed organisieren.
Durchschauen Sie den Feed, schreiben Sie die Nachrichten, verfassen Sie Auszeichnungen und kommentieren Sie auch die Nachrichten von Ihren Kollegen.
Drive
Arbeiten Sie mit Dateien Ihres Drives und laden Sie neue Datei direkt aus Ihrem mobilen Gerät hoch. Klicken Sie auf das Pluszeichen in der rechten Ecke unten.
Um eine gewünschte Datei oder einen Ordner schnell zu finden, nutzen Sie die Sortierung oder geben Sie den Namen der Datei bzw. des Ordners ein.
Workflows
Alle aktiven Workflows, an denen Sie sich beteiligen, werden in diesem Tab angezeigt. In der mobilen App können Sie die Information zum Workflow prüfen und ihn genehmigen oder ablehnen.
Aufgaben
Sie können Aufgaben in der mobilen App genauso einfach und flexibel verwalten wie im Browser. Erstellen Sie Aufgaben und kontrollieren Sie den Fortschritt direkt aus Ihrem Smartphone von überall und jederzeit.
Benutzen Sie das neue Formular zum schnellen Erstellen einer Aufgabe. Hier finden Sie alle erforderlichen Felder.
Um mehr Daten einzutragen, öffnen Sie das vollständige Formular und stellen Sie die Aufgabe ein.
Alle Änderungen in der Aufgabe werden als farbige Zähler angezeigt. Kommentare werden grün markiert, und überfällige Aufgabe - rot. Im Filter sehen Sie gleich die Anzahl der Kommentare, wie viele Aufgaben überfällig sind und welche Rolle Sie haben.
Mobiles CRM
Das neue mobile CRM verfügt jetzt fast über alle Möglichkeiten der Webversion. Wir haben das Design maximal angepasst, um Unterschiede zwischen "CRM im Browser" und "CRM im Smartphone" auszugleichen.
Im mobilen CRM können Sie die meisten Aktionen ausführen: Elemente erstellen und bearbeiten, Termine planen und nachverfolgen, Kunden anrufen und E-Mails absenden.
Außerdem ist Bestandsverwaltung auch in der mobilen App verfügbar.
Zusätzliche Einstellungen
Außer den Bitrix24-Basisfunktionen sind auch zusätzliche Möglichkeiten in der mobilen Anwendung verfügbar: Arbeitstag, Telefonie, Lesezeichen, Gruppen.
Direkt aus der mobilen App können Sie mit Ihren Terminen, Unternehmensdrive sowie auch Wissensbasis arbeiten und den Bereich Mitarbeiter durchschauen. Außerdem finden Sie die Einstellungen der App.
Einloggen und Account wechseln
In der mobilen Anwendung können Sie mit mehreren Bitrix24-Accounts arbeiten. Autorisieren Sie Ihre Accounts und wechseln Sie zwischen ihnen, wenn notwendig.
Mobile App installieren
Mobile App steht zum Download in folgenden Services zur Verfügung:
- AppStore
- GooglePlay
- Huawei AppGallery
Außerdem können Sie die mobile Anwendung von Bitrix24 auf unserer Website herunterladen.