Push-Benachrichtigungen sind kurze Meldungen, die vom Service an mobile Geräte gesendet werden und ohne das Öffnen der mobilen App auf Ihrem Smartphone erscheinen.
Wenn Sie die Benachrichtigung anklicken, wird der Bereich bzw. das Tool geöffnet, woher die Nachricht gesendet wurde.
Push-Benachrichtigungen aktivieren
Stellen Sie sicher, dass die Option Push-Benachrichtigungen erlauben in den Einstellungen der mobilen App im Bereich Benachrichtigungen aktiviert ist.
Möchten Sie keine Push-Benachrichtigungen auf Ihrem Smartphone erhalten, wenn Sie in Ihrem Bitrix24 im Browser bzw. in der Desktop-App arbeiten, aktivieren Sie die Option
Smart-Filter nutzen.
Danach prüfen Sie, dass die Push-Benachrichtigungen in den Einstellungen der Benachrichtigungen in Ihrem Account aktiviert sind.
Lesen Sie mehr zu Einstellungen im Beitrag
"Benachrichtigungen in Bitrix24".
Im erweiterten Modus kann man Benachrichtigungen für bestimmte Services einstellen.
Wenn Sie mehrere Bitrix24 haben, stellen Sie die Push-Benachrichtigungen für jeden Account separat ein.