top_de
LogIn

Bitrix24Help

Wichtige Änderungen in der Bitrix24 Suche

Im Zusammenhang mit der Aktualisierung von Bitrix24 Tarifen ändert sich die Suchoption in Ihrem Account.

Die Suche wird weiterhin durch Ihren Tarif limitiert und nur mit der Zahl von Einträgen arbeiten, die in Ihrem Tarif vorgesehen ist. Das betrifft Aufgaben und CRM-Elemente.

            Free Start+ CRM+ Project+ Standard Professional
Aufgaben 1.000 10.000 100.000 100.000 200.000 unbegrenzt
CRM-Elemente 1.000 20.000 100.000 100.000 200.000
unbegrentz
Die Limits in der Suche werden für jedes Element separat angwendet.

Wenn Sie mit einem kostenlosen Tarif arbeiten und beispielsweise im CRM 900 Kontakte und 1500 Aufträge haben. In diesme Fall können Sie die Suche nach Kontakten nutzen, wobei die Suche nach Aufträgen gespüerrt wird.


So funktioniert das

Schauen wir uns dies am Beispiel des kostenlosen Tarifs Free an. Im Tarif Free funktioniert die Suche nur für 1000 Aufgaben und 1000 beliebige CRM-Elemente.

Wenn Sie mehr als 1000 Aufgaben haben, werden Sie die nötigen Aufgaben nur mit Standardfiltern oder mit den bereits erstellten vorhandenen Filtern suchen können. Die Suche nach dem Wort bzw. Wortteilen wird nicht funktionieren. Dasselbe gilt für CRM-Elemente. Wenn Sie mehr als 1000 Einträge haben, werden Sie weiterhin nur mit Standardfiltern und vorhandenen Filtern nötige Elemente suchen können.

Für die vollständige Such- und Filteroption erwerben Sie einen kostenpflichtigen Tarif oder löschen Sie veraltete Elemente.

Ich arbeite mit einem kostenlosen Account und habe weniger als 1000 Aufträge. Die Suche funktioniert doch nicht. Was kann ich tun?

Höchstwahrscheinlich haben Sie viele geschlossene Aufträge. Sie werden in der Gesamtanzahl auch berücksichtigt.

Aktivieren Sie die Listenansicht.

liste.jpg

Entfernen Sie alle Filter auch dem Suchfeld.

filter.jpg

In der Liste erscheinen alle erfolgreichen und nicht erfolgreichen Aufträge. Wählen Sie nötige Elemente und löschen Sie diese.

deleate.jpg

Ich arbeite mit einem kostenlosen Tarif und habe weniger als 1000 Aufgaben. Die Suche funktioniert doch nicht. Was kann ich tun?

Die geschlossenen Aufgaben werden auch in der Gesamtanzahl berücksichtigt. Damit die Suche wieder funktioniert, können Sie unnötige geschlossene Aufgaben löschen.

Öffnen Sie die Listenansicht in Aufgaben.

Wählen Sie im Filter Abgeschlossen aus.

Kreuzen Sie unnötige geschlossene Aufgaben an und löschen Sie diese.

deleate2.jpg
Informieren Sie sich über neue Tarife und Funktionalitäten auf unserer Website.

Lesen Sie auch: Mehrere CRM-Elemente bzw. Aufgaben löschen

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen