Wir bemühen uns weiterhin um Produktentwicklung, Arbeitsgeschwindigkeit und Qualitätssicherung entsprechend Ihrem Geschäftsumfang. Je größer Ihr Geschäft ist, desto größer ist die Datenbank. Damit die Suche in vollem Umfang mit Ihrer Datenbank funktionieren kann, wählen Sie einen passenden Tarif aus.
Neue Bitrix24 Tarife
Free | Basic | Standard | Professional | |
Aufgaben | 1.000 | 100.000 | 200.000 | unbegrenzt |
CRM-Elemente: Leads Aufträge Kontakte Unternehmen Rechnungen Angebote |
– 1.000 1.000 1.000 – – |
100.000 100.000 100.000 100.000 100.000 100.000 |
200.000 200.000 200.000 200.000 200.000 200.000 |
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt |
Archivtarife
CRM+ | Project+ | Standard | Professional | |
Aufgaben | 100.000 | 100.000 | 200.000 | unbegrenzt |
CRM-Elemente | 100.000 | 100.000 | 200.000 | unbegrenzt |
Wenn Sie mit einem kostenlosen Tarif arbeiten und beispielsweise im CRM 900 Kontakte und 1500 Aufträge haben. In diesem Fall können Sie die Suche nach Kontakten nutzen, wobei die Suche nach Aufträgen gesperrt wird.
So funktioniert das
Schauen wir uns dies am Beispiel des kostenlosen Tarifs Free an. Im Tarif Free funktioniert die Suche nur für 1.000 Aufgaben und 1.000 beliebige CRM-Elemente.
Wenn Sie mehr als 1.000 Aufgaben haben, werden Sie die nötigen Aufgaben nur mit Standardfiltern oder mit den bereits erstellten vorhandenen Filtern suchen können. Die Suche nach dem Wort bzw. Wortteilen wird nicht funktionieren. Dasselbe gilt für CRM-Elemente. Wenn Sie mehr als 1.000 Einträge haben, werden Sie weiterhin nur mit Standardfiltern und vorhandenen Filtern nötige Elemente suchen können.
Für die vollständige Such- und Filteroption erwerben Sie einen kostenpflichtigen Tarif oder löschen Sie veraltete Elemente.
Ich arbeite mit einem kostenlosen Account und habe weniger als 1.000 Aufträge. Die Suche funktioniert doch nicht. Was kann ich tun?
Höchstwahrscheinlich haben Sie viele geschlossene Aufträge. Sie werden in der Gesamtanzahl auch berücksichtigt.
Aktivieren Sie die Listenansicht.
Entfernen Sie alle Filter aus dem Suchfeld.
In der Liste erscheinen alle erfolgreichen und nicht erfolgreichen Aufträge. Wählen Sie nötige Elemente und löschen Sie diese.
Ich arbeite mit einem kostenlosen Tarif und habe weniger als 1.000 Aufgaben. Die Suche funktioniert doch nicht. Was kann ich tun?
Die geschlossenen Aufgaben werden auch in der Gesamtanzahl berücksichtigt. Damit die Suche wieder funktioniert, können Sie unnötige geschlossene Aufgaben löschen.
Öffnen Sie die Listenansicht in Aufgaben.
Wählen Sie im Filter Abgeschlossen aus.
Kreuzen Sie unnötige geschlossene Aufgaben an und löschen Sie diese.
Lesen Sie auch: Mehrere CRM-Elemente bzw. Aufgaben löschen