Bitrix24Help

Limits in der Bitrix24 Suche

Wir bemühen uns weiterhin um Produktentwicklung, Arbeitsgeschwindigkeit und Qualitätssicherung entsprechend Ihrem Geschäftsumfang. Je größer Ihr Geschäft ist, desto größer ist die Datenbank. Damit die Suche in vollem Umfang mit Ihrer Datenbank funktionieren kann, wählen Sie einen passenden Tarif aus.

Die Suche nach Aufgaben und CRM-Elementen funktioniert nur mit der verfügbaren Anzahl von Einträgen, die in Ihrem Tarif vorgesehen ist.

Neue Bitrix24 Tarife

  Free Basic Standard Professional
Aufgaben 1.000 100.000 200.000 unbegrenzt
CRM-Elemente:
Leads
Aufträge
Kontakte
Unternehmen
Rechnungen
Angebote
 

1.000
1.000
1.000

 
100.000
100.000
100.000
100.000
100.000
100.000
 
200.000
200.000
200.000
200.000
200.000
200.000
 
unbegrenzt
unbegrenzt
unbegrenzt
unbegrenzt
unbegrenzt
unbegrenzt

Archivtarife

  CRM+ Project+ Standard Professional
Aufgaben 100.000 100.000 200.000 unbegrenzt
CRM-Elemente 100.000 100.000 200.000 unbegrenzt

Die Limits in der Suche werden für jedes Element separat angewendet.

Wenn Sie mit einem kostenlosen Tarif arbeiten und beispielsweise im CRM 900 Kontakte und 1500 Aufträge haben. In diesem Fall können Sie die Suche nach Kontakten nutzen, wobei die Suche nach Aufträgen gesperrt wird.


So funktioniert das

Schauen wir uns dies am Beispiel des kostenlosen Tarifs Free an. Im Tarif Free funktioniert die Suche nur für 1.000 Aufgaben und 1.000 beliebige CRM-Elemente.

Wenn Sie mehr als 1.000 Aufgaben haben, werden Sie die nötigen Aufgaben nur mit Standardfiltern oder mit den bereits erstellten vorhandenen Filtern suchen können. Die Suche nach dem Wort bzw. Wortteilen wird nicht funktionieren. Dasselbe gilt für CRM-Elemente. Wenn Sie mehr als 1.000 Einträge haben, werden Sie weiterhin nur mit Standardfiltern und vorhandenen Filtern nötige Elemente suchen können.

Für die vollständige Such- und Filteroption erwerben Sie einen kostenpflichtigen Tarif oder löschen Sie veraltete Elemente.

Ich arbeite mit einem kostenlosen Account und habe weniger als 1.000 Aufträge. Die Suche funktioniert doch nicht. Was kann ich tun?

Höchstwahrscheinlich haben Sie viele geschlossene Aufträge. Sie werden in der Gesamtanzahl auch berücksichtigt.

Aktivieren Sie die Listenansicht.

liste1.jpg

Entfernen Sie alle Filter aus dem Suchfeld.

filter1.jpg

In der Liste erscheinen alle erfolgreichen und nicht erfolgreichen Aufträge. Wählen Sie nötige Elemente und löschen Sie diese.

deleate1.jpg

Ich arbeite mit einem kostenlosen Tarif und habe weniger als 1.000 Aufgaben. Die Suche funktioniert doch nicht. Was kann ich tun?

Die geschlossenen Aufgaben werden auch in der Gesamtanzahl berücksichtigt. Damit die Suche wieder funktioniert, können Sie unnötige geschlossene Aufgaben löschen.

Öffnen Sie die Listenansicht in Aufgaben.

Wählen Sie im Filter Abgeschlossen aus.

Kreuzen Sie unnötige geschlossene Aufgaben an und löschen Sie diese.

deleate2.jpg
Informieren Sie sich über neue Tarife und Funktionalitäten auf unserer Website.

Lesen Sie auch: Mehrere CRM-Elemente bzw. Aufgaben löschen

Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Ich habe noch Fragen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos