In Bitrix24 können Sie nach Aufgaben und CRM-Elementen anhand von Wörtern und Phrasen suchen. Die Suche funktioniert jedoch nur, wenn die Anzahl der erstellten Aufgaben und CRM-Elemente das jeweilige Limit nicht überschreitet.
Dieses Limit hängt vom gewählten Tarif ab und gilt für jedes Element getrennt. Im Tarif "Free" können Sie beispielsweise eine bestimmte Aufgabe finden, solange die Aufgabenliste nicht mehr als 1.000 Aufgaben umfasst.
Tarife und Limits
- Free: Aufgaben, Aufträge, Kontakte, Unternehmen — 1.000.
- Basic: Aufgaben, Aufträge, Kontakte, Unternehmen und Rechnungen — 100.000.
- Standard: Aufgaben und alle CRM-Elemente — 200.000.
- Professional: Aufgaben und alle CRM-Elemente — uneingeschränkt.
- Enterprise-Tarife: Aufgaben und alle CRM-Elemente — uneingeschränkt.
Wenn die Anzahl der Aufgaben und CRM-Elemente überschritten ist, funktioniert die Suche nicht. Die gewünschte Aufgabe bzw. das CRM-Element kann ausschließlich mit den standardmäßigen und vorher erstellten Filtern gefunden werden.
Filter und Suche in Aufgaben
Um die Suche zu nutzen, erwerben Sie einen höheren Tarif oder entfernen Sie unnötige Aufgaben und CRM-Elemente.
Bitrix24 Tarife
Unnötige Aufgaben löschen
Im Folgenden erklären wir, wie Sie unnötige, nicht abgeschlossene Aufgaben löschen können. CRM-Elemente können auf die gleiche Weise gelöscht werden.
- Öffnen Sie den Bereich Aufgaben und Projekte.
- Schalten Sie die Ansicht Liste ein.
- Klicken Sie auf das Feld Filter + Suche.
- Wählen Sie den Filter Abgeschlossen aus.
- Kreuzen Sie unnötige Aufgaben an.
- Klicken Sie auf Aktion auswählen > Löschen.
- Klicken Sie auf Anwenden.
Zusammenfassung
- In Bitrix24 können Sie nach Aufgaben und CRM-Elementen anhand von Wörtern und Phrasen suchen. Die Suche funktioniert jedoch nur, wenn die Anzahl der erstellten Aufgaben und CRM-Elemente das jeweilige Limit nicht überschreitet.
- Dieses Limit hängt vom gewählten Tarif ab und gilt für jedes Element getrennt.
- Wenn die Anzahl der Aufgaben und CRM_Elemente überschritten ist, funktioniert die Suche nicht.
- Um den Filter zu nutzen, erwerben Sie einen höheren Tarif oder entfernen Sie unnötige Aufgaben und CRM-Elemente.
Lesen Sie auch: