top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Telefonnummern in der Anrufverfolgung prüfen

Ranking:

Im Bereich Geschäftsanalytik - Anrufquelle nachverfolgen finden Sie alle angeschlossenen Telefonnummern in Bitrix24, die Sie den Traffic-Quellen zuweisen können.

Lesen Sie mehr im Beitrag "E-Mail-Adressen und Telefonnummern verteilen".

Eine Telefonnummer kann manuell hinzugefügt werden.

manuell.png

Für die korrekte Arbeit der Anrufverfolgung muss Bitrix24 die Information über die Rufnummer haben, an die der eingehende Anruf geleitet wird. Nicht alle Telefonie-Anbieter und Rufnummern unterstützen diese Funktion, daher können Sie leicht überprüfen, ob eine bestimmte Telefonnummer mit der Geschäftsanalytik kompatibel ist.

So funktioniert das

Klicken Sie eine beliebige Nummer aus der Liste an, um die Prüfung zu starten.

check.png

Man kann die Telefonnummer manuell prüfen oder auf den eingehenden Anruf des Kunden warten. In diesem Fall wird die Telefonnummer automatisch geprüft.

Um die Telefonnummer manuell zu prüfen, können Sie an den zu prüfenden Telefonnummer von einer anderen beliebigen Rufnummer anrufen. Geben Sie im Feld die Telefonnummer an, von der Sie anrufen werden.

check2.png

Klicken Sie auf den Button Prüfung starten, um den Anruf zu machen.

starten.png

Warten Sie auf die Rufsignale und legen Sie auf. Wenn die Nummer die Anrufverfolgung unterstützt, werden Sie informiert.

start2.png

Die geprüften Rufnummern werden in der Liste entsprechend markiert.

markiert3.png

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Bitrix24 CRM: ein Überblick Bitrix24 CRM: ein Überblick
Weitere Videos anschauen