top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

SIP-Connector

Ranking:

Zusätzlich zu den Möglichkeiten, eine Nummer in Bitrix24 zu mieten oder Ihre eigene Nummer für ausgehende Anrufe zu verbinden, können Sie Ihre eigene SIP-Vermittlungsstelle anschließen (entweder in der Cloud oder im Büro.

Alle eingehenden Anrufe), die über Ihre SIP-Telefonanlage ankommen, sind in Bitrix24 kostenfrei. Aber für die ausgehenden Anrufe oder die Weiterleitung der Anrufe, die über Ihre SIP-Vermittlungstelle ankommen, müssen Sie ein Abonnement für das Modul SIP-Connector erwerben.

SIP-Connector ist ein spezielles Softwaremodul in Bitrix24, das es ermöglicht, alle eingehenden und aus Bitrix24 weitergeleiteten Anrufe via Ihre SIP-Telefonanlage zu leiten.

Besonderheiten vom SIP-Connector

  • Zum Testen und Konfigurieren stehen Ihnen 60 kostenlose Minuten zur Verfügung. Diese kostenlose Testzeit können Sie vor dem Anschließen Ihrer SIP-Vermittlungsstelle verwenden. Wir empfehlen Ihnen ausdrücklich, die Möglichkeit zu nutzen, um in der ausgewählten Telefonie-Verbindung sicher sein zu können.

  • Nach Ablauf der kostenlosen Minuten müssen Sie das Abonnement für den SIP-Connector kaufen, um Ihre Telefonie weiter nutzen zu können.

  • Die Information über Ihr aktuelles Telefonie-Guthaben finden Sie im Bereich Telefonie-Verbindung.

  • Für die eingehenden Anrufe ist der SIP-Connector nicht erforderlich.

  • Alle ausgehenden Anrufe via SIP-Connector werden nach den Tarifen Ihres Telefonie-Anbieters bezahlt.
Beachten Sie bitte!
  1. Der SIP-Connector wird für den ganzen Bitrix24 Account abonniert. Wenn Sie noch eine (oder mehrere) SIP-Vermittlungsstellen anschließen möchten, müssen Sie keinen zusätzlichen SIP-Connector abonnieren.
  2. SIP-Connector wird extra gekauft, d. h., der SIP-Connector ist mit Ihrem Telefonie-Guthaben nicht verbunden.
  3. Für die Arbeit der Telefonie in Bitrix24 On-Premise soll die Lizenz für Bitrix On-Premise aktiv sein.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden