FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Traffic-Quellen verbinden

Geschäftsanalytik ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

Bitrix24 ermöglicht es uns, UTM-Parameter sowie spezifische E-Mail- und Telefonnummern, die unter den bestimmten Quellen verteilt sind, für die Geschäftsanalytik zu verwenden. Auf diese Weise können wir feststellen, woher unsere Kunden unsere Kontaktdaten erhalten haben.
Traffik-Quellen verbinden

Telefonnummern verteilen

Klicken Sie auf CRM > Analytics > Geschäftsanalytik.

Öffnen Sie den Punkt Anrufquelle nachverfolgen unter den Kanälen der Kommunikation.

analytik2.jpg

Geben Sie eine neue Nummer ein, die der Quelle zugeordnet wird.

analytik3.jpg

In unserem Beispiel wird die Telefonnummer für Instagram hinzugefügt.
Instagram Direct verbinden

analytik4.jpg

Veröffentlichen Sie diese Nummer auf Ihrer Instagram-Seite. Falls die Kunden Sie per diese Telefonnummer kontaktieren, wird es unter Customer Journey angezeigt. 

E-Mail-Adressen verteilen

Im Bereich Geschäftsanalytik unter den Kanälen der Kommunikation gehen Sie auf den Punkt E-Mail.

Fügen Sie eine neue E-Mail-Adresse zur Liste hinzu.

analytik7.jpg

Wählen Sie die hinzugefügte Adresse zum Anbinden an eine Quelle aus.

analytik8.jpg

Veröffentlichen Sie diese Adresse auf der ausgewählten Quelle. Falls Ihre Kunden Sie per diese Adresse kontaktieren, wird es in ihren Kundenformularen unter  Customer Journey angezeigt.

analytik9.jpg

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos