top_de
Startseite

Bitrix24Help

Neue mobile Aufgaben, Arbeit mit mobilen Dokumenten und Benachrichtigungen

Ranking:

Mobile App von Bitrix24 hat sich wieder wesentlich verbessert.

1. Mobile Aufgaben

Aufgaben in der mobilen App wurden vereinigt und sind als eine ToDo-Liste vorgestellt.

Die Aufgabe erstellt sich mit einem Klick auf das Pluszeichen. Genauso schnell kann der Verantwortliche die Aufgabe starten oder auf die Pause stellen. Der Nutzer kann aufhören, die Aufgabe zu beobachten. Und das alles direkt aus der Aufgabenliste.

Alle verfügbaren Aufgaben kann man filtern und nach angegebenen Parametern suchen.

Für jede Rolle zeigen die Zähler die Anzahl von Aufgaben an, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern. Man kann die Liste mit solchen Aufgaben je nach der Rolle öffnen, indem man auf den Zähler tippt.

zahl.png anrufen.png

2. Arbeit mit dem Drive

Mobile Dokumente kann man jetzt bequemer verwalten.

Sortierung

Dateien und Ordner kann man nach dem Änderungsdatum, Erstelldatum, Typ und Namen sortieren. Wenn man erneut auf denselben Parameter tippt, wird die rückgängige Sortierung nicht ausgeführt.

sortierung.png

Ordner und Dateien löschen

Mit einem Wisch nach links wird das Menü der Datei und des Ordners geöffnet. Die gelöschten Dokumente landen im Papierkorb. Wenn Sie aus Versehen auf Löschen getippt haben, können Sie das Verfahren abbrechen.

Öffentliche Links

Tippen Sie auf die Datei, um das Menü mit den Optionen "Öffnen" und "Öffentlicher Link" anzuzeigen. Der erstellte öffentliche Link wird in die Zwischenablage kopiert und Sie können ihn an Ihre Kollegen senden.

link.png link2.png

Dateien hochladen

Es ist möglich, Dateien aus der Galerie Ihres mobilen Geräts hochzuladen.

hochladen.png

Video anschauen, ohne es hochladen zu müssen

Wählen Sie eine Video-Datei aus dem Drive aus. Es wird im Videplayer geöffnet. Man braucht nicht, es auf das mobile Gerät hochzuladen.

video.png

3. Benachrichtigungen

Die Benachritigungen wurden größer, man kann sie klappen und löschen.

Mobile App kann jeder Nutzer kostenlos in AppStore oder GooglePlay downloaden. Mehr erfahren Sie im Beitrag "Mobile App installieren".
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Bitrix24 CRM: ein Überblick Bitrix24 CRM: ein Überblick
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden