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Geschäftsprozesse im Drive

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Geschäftsprozesse im Drive sind in den Tarifen Standard und Professional verfügbar.

Geschäftsprozesse im Drive ermöglichen eine automatische Verarbeitung von Dateien, was das Risiko eines Datenverlustes und Verzögerung der Verarbeitung ausschließt.

Geschäftsprozesse sind im Unternehmensdrive sowie in Drives der Projektgruppen verfügbar.

Geschäftsprozesse aktivieren

Die Einstellungen sind nur für den Administrator des Accounts verfügbar.

Die Option finden Sie im Unternehmensdrive bzw. im jeweiligen Drive der Projektgruppe. Klicken Sie unter Einstellungen auf Geschäftsprozesse konfigurieren.

Aktivieren Sie die Option.

Nach der erfolgreichen Aktivierung erscheint der Punkt Geschäftsprozesse zum Erstellen und Konfigurieren unter Einstellungen.

Arbeit mit den Geschäftsprozessen im Drive

Sie können Standard-Geschäftsprozesse erstellen. Sie sind in allen Bitrix24 (ab dem Tarif Standard) verfügbar und verarbeiten einige populäre Arbeitsszenarien.

Nähere Informationen zu Standardgeschäftsprozessen finden Sie im Beitrag "Standard-Geschäftsprozesse".
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Zudem können Sie eigene Geschäftsprozesse erstellen.

Zur Konfiguration sind folgende Befehle verfügbar:

  • Währen der Erstellung ausführen und Während der Änderung ausführen - man gibt an, wie der Geschäftsprozess gestartet wird.
  • Bearbeiten - man wechselt in den Bereich Geschäftsprozessvorlage bearbeiten.
  • Löschen - die ausgewählte Geschäftsprozessvorlage wird gelöscht.
Für dieselbe Datei kann man gleichzeitig nicht mehr als 2 Geschäftsprozesse starten.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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