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Geschäftsprozesse im Drive

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Workflows im Drive sind in den Tarifen Standard und Professional verfügbar.

Workflows im Drive ermöglichen eine automatische Verarbeitung von Dateien, was das Risiko eines Datenverlustes und Verzögerung der Verarbeitung ausschließt.

Workflows sind im Unternehmensdrive sowie in Drives der Projektgruppen verfügbar.

Workflows aktivieren

Die Einstellungen sind nur für den Administrator des Accounts verfügbar.

Die Option finden Sie im Unternehmensdrive bzw. im jeweiligen Drive der Projektgruppe. Klicken Sie unter Einstellungen auf Workflows konfigurieren.

Aktivieren Sie die Option.

Nach der erfolgreichen Aktivierung erscheint der Punkt Workflows zum Erstellen und Konfigurieren unter Einstellungen.

Arbeit mit den Workflows im Drive

Sie können Standard-Workflows erstellen. Sie sind in allen Bitrix24 (ab dem Tarif Standard) verfügbar und verarbeiten einige populäre Arbeitsszenarien.

Nähere Informationen zu Standard-Workflows finden Sie im Beitrag "Standard-Workflows".
standard.png

Zudem können Sie eigene Workflows erstellen.

Zur Konfiguration sind folgende Befehle verfügbar:

  • Während der Erstellung ausführen und Während der Änderung ausführen - man gibt an, wie der Workflow gestartet wird.
  • Bearbeiten - man wechselt in den Bereich Workflow-Vorlage bearbeiten.
  • Löschen - die ausgewählte Workflow-Vorlage wird gelöscht.
Für dieselbe Datei kann man gleichzeitig nicht mehr als 2 Workflows starten.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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