Erstellen und speichern Sie getrennt die Dateien, die mit einer bestimmten Gruppe bzw. einem bestimmtem Projekt verbunden sind. Zu diesem Zweck nutzen Sie den Drive innerhalb der Projektgruppe.
Öffnen Sie die gewünschte Projektgruppe und klicken Sie auf Drive.
Wählen Sie eine Aktion im Menü Hinzufügen aus: Laden Sie die Datei vom PC hoch oder fügen Sie einen Ordner hinzu. Außerdem können Sie ein neues Dokument, eine Tabelle oder Präsentation mithilfe von Services Bitrix24.Docs, Google Docs, MS Office Online, Office365 oder Editorn im PC erstellen.
Wie im Unternehmensdrive stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung.
Verbinden Sie eine Datei oder den ganzen Drive der Projektgruppe mit Ihrem Drive. Klicken Sie auf Icon Mit Drive verbinden und diese Dateien werden im Bereich Mein Drive angezeigt.
Zugriffsrechte
Stellen Sie die Zugriffsrechte für die Teilnehmer der Projektgruppe ein. Klicken Sie auf das Zahnrad und wählen Sie den Punkt Zugriffsrechte.
Standardmäßig sind folgende Zugriffsberechtigungen eingestellt:
- Gruppenbesitzer — Voller Zugriff;
- Moderatoren — Bearbeiten;
- Alle Gruppenmitglieder — Bearbeiten.
Verfügbare Zugriffsberechtigungen
- Lesen – man darf Dokumente nur lesen.
- Hinzufügen - man darf Dokumente lesen und auf den Drive neue Dateien hochladen.
- Teilen – man darf Dokumente mit den Mitarbeitern teilen, indem man die Option Freigeben aktiviert.
- Bearbeiten - man darf Dokumente bearbeiten und einen Ordner zu seinem eigenen Drive hinzufügen, aber man darf nicht die bestehenden Zugriffsrechte ändern.
- Voller Zugriff - alle Aktionen sind verfügbar.
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