Im CRM werden automatisch neue Leads u.a. aus den Anrufen und E-Mails erstellt.
Sie haben dabei die Möglichkeit, unerwünschte Telefonnummern und/oder E-Mails zu Ausnahmen hinzuzufügen, und sie werden in diesem Fall im CRM in einem neuen bzw. wiederkehrenden Lead nicht gespeichert.
So funktionieren Ausnahmen
Die Funktion finden Sie im Bereich CRM - Einstellungen - CRM-Einstellungen.
Gehen Sie auf Sonstiges - Ausnahmen.
Klicken Sie auf Zur Liste hinzufügen.
Geben Sie E-Mails und/oder Telefonnummern ein, jeder Eintrag in einer neuen Zeile. Außerdem können Sie Kommentare hinzufügen: setzen Sie ein Semikolon nach der E-Mail oder Telefonnummer, dann schreiben Sie den Kommentartext.
Erledigt! Neue Anrufe und E-Mails von angegebenen Rufnummern und E-Mail-Adressen werden jetzt im CRM nicht gespeichert.
Ausnahmen im Formular der CRM-Elemente
Sie können einen Lead direkt im Formular zu Ausnahmen hinzufügen. Klicken Sie im Formular auf Zahnrad und wählen Sie die entsprechende Option aus. Die Möglichkeit besteht für Leads und Aufträge.
In diesem Fall werden alle Telefonnummern und E-Mail-Adressen, die in diesem Formular angegeben sind, zu Ausnahmen hinzugefügt. Es wird besonders empfohlen, wenn Sie den Modus des wiederkehrenden Verkaufs aktiviert haben. Fügen Sie einen Junk Lead zu Ausnahmen hinzu und keine wiederkehrenden Leads werden aus diesem Lead weiterhin erstellt.
CRM-Ausnahmen in der Telefonie
Zugriffsrechte auf die Ausnahmeliste
Aktionen mit der Ausnahmeliste
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