top_de
Startseite

Bitrix24Help

CRM-Datenübergabe nach der Kündigung

Ranking:

Bevor Sie einen Mitarbeiter kündigen, prüfen Sie nach, mit welchen Elementen im CRM der Mitarbeiter gearbeitet hat, bzw. für die er zuständig war.

Hierzu gehören alle Elemente, für die Sie Zugriffsrechte vergeben können:

  • Kontakte
  • Unternehmen
  • Aufträge
  • Leads 
  • Angebote
  • Rechnungen
  • Online-Formulare
  • Website-Widget

Der Prozess der Kündigung wird in folgenden Phasen erfolgen:

  1. In der Liste jedes Elementes im CRM wählen Sie mit dem Filter alle Leads, Aufträge, Rechnungen usw. aus, für die der gekündigte Mitarbeiter zuständig war. Im Feld Aktionen auswählen klicken Sie auf Verantwortliche Person bestimmen und wählen Sie einen neuen Mitarbeiter aus.

    1Kündigung.png

  2. Dasselbe gilt für die Aufgaben. Wählen Sie mit dem Filter alle Aufgaben des gekündigten Mitarbeiters aus und bestimmen Sie eine neue verantwortliche Person.
Wichtig! Ändern Sie die verantwortliche Person auch in den Elementen, die schon nicht in Arbeit sind bzw. abgeschlossen wurden, sonst wird Ihr neuer Mitarbeiter keine Benachrichtigungen bekommen, wenn die Arbeit mit den Elementen wieder gestartet wird.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Neue Nutzer in Ihren Bitrix24 Account / Intranet einladen Neue Nutzer in Ihren Bitrix24 Account / Intranet einladen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden