Bevor Sie einen Mitarbeiter kündigen, prüfen Sie unbedingt nach, mit welchen Elementen im CRM der Mitarbeiter gearbeitet hat, bzw. für die er zuständig war.
Dazu gehören alle Elemente, für die Sie Zugriffsrechte vergeben können:
- Kontakte
- Unternehmen
- Aufträge
- Leads
- Angebote
- Rechnungen
- Online-Formulare
- Website-Widget
Der Prozess der Kündigung wird in folgenden Phasen erfolgen:
- In der Liste jedes Elementes im CRM wählen Sie mit dem Filter alle Leads, Aufträge, Rechnungen usw. aus, für die der gekündigte Mitarbeiter zuständig war. Im Feld Aktionen auswählen klicken Sie auf Verantwortliche Person bestimmen und wählen Sie einen neuen Mitarbeiter aus.
- Dasselbe gilt für die Aufgaben. Wählen Sie mit dem Filter alle Aufgaben des gekündigten Mitarbeiters aus und bestimmen Sie eine neue verantwortliche Person.
Wichtig! Ändern Sie die verantwortliche Person auch in den Elementen, die schon nicht in Arbeit sind bzw. abgeschlossen wurden, sonst wird Ihr neuer Mitarbeiter keine Benachrichtigungen bekommen, wenn die Arbeit mit den Elementen wieder gestartet wird.
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